Anmeldung Menu

Software für Fotografen

Verabschieden Sie sich mit einfachen Online-Buchungen für Fotografen vom Papierkram und vereinbaren Sie im Handumdrehen mit mehr Kunden Termine.

Setmore-Logo-Icon in grüner Farbe Eine Juristin

Ihr bildschönes Buchungssystem für Fotos.

Konzentrieren Sie sich darauf, diese einmaligen Ereignisse einzurahmen, während Ihre Kunden rund um die Uhr selbstständig ihre Termine buchen. Bleiben Sie mit den aktuellsten Ansichten Ihres Kalenders auf jedem Gerät stets auf dem Laufenden.

Fotografen ❤️ Setmore

Geben Sie Ihren Kunden die Fähigkeit, mit einer Buchungs-App für Fotografen zu jeder Zeit zu buchen.

Erhalten Sie Ihr KOSTENLOSES Konto
Eine glückliche Frau schaut auf ihr Handy in einem grauen Mantel

Your top integrations.

Ein Mann schaut auf den Laptop mit seinen Händen am Kinn

Bieten Sie Ihren Kunden einfache selbstständige Buchungen an.

Verbringen Sie mehr Zeit hinter dem Objektiv, während Ihre Buchungs-App für Fotografen Termine für Sie vereinbart. Teilen Sie einen Link zu Ihrer Buchungsseite und ermöglichen Sie es Kunden, selbstständig zu buchen und online für Ihre Dienstleistungen zu bezahlen.

Kunden können mit Ihrem Online-Terminbuch für Fotografen, ihre eigenen Buchungen verwalten, ohne Sie kontaktieren zu müssen. Automatisieren Sie Terminbestätigungen und -Erinnerungen, und erhalten Sie Echtzeit-Buchungsaktualisierungen direkt auf Ihr mobiles Gerät. Ideal für Spezialisten, die unterwegs sind, um ihren Terminkalender im Auge zu behalten.

Personalisieren Sie Ihre Online-Buchungsseite.

Erstellen Sie eine benutzerdefinierte Buchungsseite, die all Ihre Fototerminangebotspakete und Dienstleistungen auflistet. Fügen Sie Ihr Logo, Markenfarben und Kontaktinformationen hinzu, um ein schickes, professionelles Buchungserlebnis anzubieten.

Bevorzugen Sie es, Vorauszahlungen anzunehmen oder Studio-Richtlinien im Vorfeld zu teilen? Kein Problem, laden Sie benutzerdefinierte allgemeine Geschäftsbedingungen für Ihre Kunden hoch, damit diese sie lesen, bevor Sie eine Buchung tätigen. Wenn Ihre Buchungsseite einmal mit Dienstleistungen, Mitarbeiterprofilen, Ihrem Instagram-Feed und Bewertungen vervollständigt ist, teilen Sie den Link einfach, um anzufangen, Termine anzunehmen.

Ein Tablet, gehalten von zwei Leuten beim Besprechen
Eine Dame bespricht mit einer anderen an einem Schreibtisch

Buchen Sie im Handumdrehen Fototermine auf Ihren Social Media-Plattformen.

Ihre Social Media-Plattformen sind Ihr Online-Portfolio, Ihre Chance der Welt zu zeigen, was Sie mit nur wenigen Rahmen tun können. Ermöglichen Sie es Ihrer Zielgruppe, durch Ihre Feeds zu scrollen und Ihre Dienstleistungen auf der Stelle zu buchen. Fügen Sie einen "Buchen" Button zu Ihren Facebook- und Instagram-Profilen hinzu und verknüpfen Sie diese mit Ihrer Setmore-Buchungsseite.

Kunden können rund um die Uhr einen Platz auf Ihrem Kalender reservieren, ohne Apps zu wechseln oder anzurufen. Gehen Sie einen Schritt weiter, indem Sie Ihre Instagram-Bilder auf Ihrer Buchungsseite streamen, um potentiellen Kunden einen zusätzlichen Anstoß zu geben.

Halten Sie mit einer Terminplanungs-App für Fotografen mehr Momente fest.

Verbringen Sie weniger Zeit damit, Ihren Kalender zu organisieren und mehr mit Hochzeitsfototerminen, Porträts und Modenschauen. Lassen Sie Ihr Geschäft mit der Online-Terminplanung für Fotografen wachsen.

Erhalten Sie Ihr KOSTENLOSES Konto
Frau aus der Rechtsbranche in schwarzem Mantel

Wählen Sie die all-in-one Buchungssoftware für Fotografen aus.

FAQs.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Support-Center

Gemeinschaftsgruppe von Setmore-Kunden

Lassen Sie die Magie geschehen, wir stellen sicher, dass es pünktlich geschieht.

Alakazam

Photography scheduling software.

Say so long to paperwork and schedule more clients in a snap, with easy online booking for photographers.

Setmore logo icon in green colour A lady legal professional

A picture-perfect photo booking system.

Discover how Alex Schnell manages a nationwide team of photographers, ensuring quality and efficiency for her real estate clients. Not only can clients self-book appointments 24/7, all relevant staff have access to up-to-date shoot details.

Photographers ❤️ Setmore

Give your clients the power to book any time with a photography booking app.

Get your FREE account
A happy woman looking at mobile in grey coat
A man looking at the laptop with his hands on chin

Offer your clients simple self-booking.

Spend more time behind the lens while your booking app for photographers schedules appointments for you. Share a link to your Booking Page and enable customers to self-book and pay for your services online.

With your online photography appointment book, clients can manage their own bookings without having to contact you. Automate appointment confirmations and reminders, and receive real-time booking updates straight to your mobile device. Ideal for on-the-go pros to keep tabs on their schedules.

Personalize your online Booking Page.

Create a custom Booking Page that lists all your photoshoot packages and services. Add your logo, brand colours and contact details to offer a sleek, professional booking experience.

Prefer to take advance deposits or share studio guidelines beforehand? No problem, upload custom T&Cs for your customers to read before making a booking. Once your Booking Page is complete with services, Staff Profiles, your Insta-feed and reviews, simply share the link to start taking appointments.

A tablet held by two people to discuss
One lady discussing with another on a desk

Book shoots from your social media in a flash.

Your social media is your online portfolio, your chance to show the world what you can do in just a few frames. Empower your audience to scroll through your feed and book your services right away. Add a 'Book' button to your Facebook and Instagram profiles and connect it to your Setmore Booking Page.

Clients can reserve a spot on your calendar 24/7, without switching apps or calling. Go one step further by streaming your Instagram images on your Booking Page, to give prospective clients an extra nudge.

Capture more moments with a photography scheduling app.

Spend less time organizing your calendar and more shooting weddings, portraits and fashion shows. Grow your business with online appointment scheduling for photographers.

Get your FREE account
Woman from legal industry in a black coat

Choose all-in-one booking software for photographers.

Community group of Setmore customers

Make the magic happen, we’ll make sure it happens on time.

Sign me up