Kostenlose Terminplanungs-App für iPhone.

Buchen Sie Termine und halten Sie überall Ihren Kalender auf dem aktuellsten Stand. Ihre Setmore-App für iOS geht dahin, wohin Sie möchten.

https://assets.setmore.com/website/v2/images/features/features-ios-app/appointment-scheduling-iphone
Mann in Anzug bucht einen Termin auf Setmore mit einem Klick

Ihre Termine sind nur einen Klick entfernt.

Immer weniger von uns sind von 9 bis 5 an einen Schreibtisch gefesselt. In der Tat, stimmen 78% der CEOs dem zu, dass die Remote-Zusammenarbeit langfristig bestehen wird (PwC).

Aus diesem Grund wurde die Setmore Mobile App für iOS eingeführt. Treten Sie mit Kunden in Kontakt und führen Sie Ihr Geschäft von dort aus, wo Sie möchten. Tippen Sie auf die App, um eine einfache, intuitive iPhone-Planung zu erleben.

  • Füllen Sie Ihren Kalender

    Bestätigen Sie zukünftige Buchungen, ganz egal wohin Sie Ihre Arbeit bringt. Planen Sie persönliche Termine oder nehmen Sie diese rund um die Uhr auf Ihrer Buchungsseite an.

  • Verwalten Sie Ihr Geschäft

    Greifen Sie auf eine Echtzeit-Ansicht Ihres Terminkalenders, Kundenliste und all den Mitarbeiternkalendern zu. Die Koordinierung Ihres Teams ist noch nie so leicht gewesen.

  • Erhalten Sie sofortige Updates

    Bleiben Sie mit Benachrichtigungen innerhalb der App auf dem Laufenden, sobald ein Termin gebucht, geändert oder storniert wird. Ihr Setmore-Kalender aktualisiert sich automatisch.

Barber-Shop-Buchungsseite auf einem Handy

Eine all-in-one Termin-App für iPhone.

Erstellen Sie online Ihre Buchungsseite und geben Sie Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr selbst Termine zu vereinbaren. Ihre iPhone-Planer-App bestätigt Buchungen und aktualisiert Ihren Kalender, während Sie damit beschäftigt sind, Ihre Fähigkeiten zu teilen.

Von Kunde zu Kunde reisen? Bestätigen Sie Folgetermine und akzeptieren Sie Zahlungen in Sekundenschnelle persönlich.

Führen Sie Ihr mobiles Geschäft.

Telefon in der Hand? Perfekt. Das ist alles, was Sie brauchen, um unterwegs auf Ihren Kalender zuzugreifen, Ihr Team zu organisieren und Termine zu buchen.

Speichern Sie alle Ihre Buchungsdetails und Text-, Anruf- oder Videoanrufkunden direkt aus Ihrer App. Vergessen Sie mit Setmore in Ihrer Tasche, an einen Laptop gebunden zu sein.

Lächelnde Dame führt ein Geschäft auf Setmore auf dem Handy
Mann und Frau erhalten eine Terminerinnerung

Behalten Sie alle auf der selben Seite.

Wenn ein Termin über Ihren Kalender oder Ihre Buchungsseite festgelegt wird, erhalten der Dienstleister und der Kunde sofortige Bestätigungen. Reduzieren Sie No-Shows, indem Sie im Vorfeld E-Mail- oder Texterinnerungen automatisieren.

Jedes Mal wenn sich eine Buchung ändert, erhalten Sie eine sofortige Benachrichtigung von Ihrer Termin-App für iPhone. Sie können sogar Push-Benachrichtigungen für einen besonderen Komfort aktivieren.

Veranstalten Sie kristallklare Video-Meetings.

Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden von jedem Ort aus. Wenn ein Videodienst gebucht wird, feuert Setmore automatisch einen Teleport oder ab Zoom-Link. Wenn es Zeit ist, sich zu treffen, können Sie beide einfach tippen, um beizutreten.
Sie haben es eilig? Chatten Sie mit Instant Teleport im Handumdrehen von Angesicht zu Angesicht.

Registrieren Sie mich!
Frau im Anzug nimmt an einem Video-Meeting teil

Verwalten Sie Ihren Kalender unterwegs.

FAQs.

  • Ja, Ihre Terminplanungs-App für iOS stellt sicher, dass Ihre Buchungsseite nur verfügbare Zeitfenster anzeigt. Wenn ein Termin zu Ihrem Setmore Kalender hinzugefügt wird, wird dieser Zeitraum automatisch auf Ihrer Buchungsseite geblockt.

  • Öffnen Sie die Registerkarte 'Kalender', tippen Sie auf das (+) und wählen Sie '+Termin'. Wählen Sie dann eine Dienstleistung, den Anbieter sowie ein Datum und eine Uhrzeit aus. Fügen Sie von hier aus einen Kunden hinzu und führen Sie die Zahlung durch, falls erforderlich. Tippen Sie anschließend in der oberen rechten Ecke auf 'Fertig' - jetzt ist der Termin bestätigt. Die Buchung wird in Ihrem Setmore-Kalender angezeigt und sowohl der Dienstleister als auch der Kunde erhalten eine E-Mail-Bestätigung.

    Hier finden Sie unsere Anleitung zum Hinzufügen, Verschieben und Stornieren von Buchungen über Ihre Terminkalender-App für iPhone.

  • Tippen Sie in Ihrem Kalender auf das (+) und wählen Sie '+ Termin'. Wählen Sie dann eine Dienstleistung und einen Kunden aus und scrollen Sie zum Feld 'Wiederholen'. Tippen Sie darauf und legen Sie fest, wie oft sich der Termin wiederholen soll: täglich, wöchentlich oder monatlich. Drücken Sie anschließend oben rechts auf 'Fertig', um die Terminangaben zu speichern. Ihr Kunde erhält eine allgemeine Buchungsbestätigung für alle Termine innerhalb der Serie sowie eine individuelle Erinnerung per E-Mail vor jedem Termin.

    Erfahren Sie mehr über das Einrichten wiederkehrender Termine auf iOS.

  • Das Planen von Teammeetings ist mit Ihrer iPhone-App für die Mitarbeiterplanung ganz einfach. Beginnen Sie damit, einen Klassendienst einzurichten für 'Staff meeting'. oder ähnliches. In Ihrem Setmore-Kalender können Sie Teampläne überprüfen und eine für alle passende Besprechungszeit finden. Tippen Sie auf das verfügbare Zeitfenster und fügen Sie eine Unterrichtsstunde hinzu. Sie können dann Mitarbeiter auswählen, die Sie einladen möchten.

    Speichern Sie Ihre Kurssitzung, damit Setmore allen Teilnehmern eine E-Mail-Benachrichtigung zukommen lässt. Die für den Kurs vorgesehene Zeit wird auch in den Kalendern aller Mitarbeiter geblockt.

    Sie können diesen Prozess für die Buchung von Schulungen, Zweigstellentreffen und Nachholterminen nutzen. Erfahren Sie mehr über die Planung von Mitarbeitern mit Ihrer iPhone App in unserem Support Center.

  • Ja. Aktivieren Sie einfach die Teleport- oder Zoom-Integration, um Dienstleistungen virtuell anzubieten. Bei videofähigen Diensten werden die Online-Meeting-Links automatisch in die Buchungsbestätigungen der Teilnehmer aufgenommen.

    Für weitere Infos zu virtuelle Diensten lesen Sie bitte unsere Support-Artikel für Teleport und Zoom. Mit einer App zur Planung von Videokonferenzen für das iPhone können Sie auch Zahlungen für Ihre Dienste online annehmen.

  • Ja, mit Ihrer Terminplanungs-App für das iPhone können Sie Zahlungen mit Debit- und Kreditkarten, E-Wallets und Bargeld entgegennehmen.

    Um Debit- und Kreditkartentransaktionen zu verarbeiten, sollten Sie sich für die kostenlose Square- oder Premium-Stripe-Integration entscheiden. Die PayPal-Integration (exklusiv für Premium und Pro) ermöglicht auch eine Zahlung über das Wallet des Kunden. Die Registrierkasse von Setmore ist in allen Paketen enthalten und hilft Ihnen dabei, Barzahlungen im Geschäft zu verfolgen. Dies ist von unschätzbarem Wert für alle, die viel unterwegs sind, zu Kunden reisen oder ein mobiles Geschäft betreiben.

    Ihre Transaktionsdaten sind mit gängigen Buchhaltungsplattformen wie QuickBooks und Xero synchronisierbar.

  • Ja, Ihre iPhone App für die Terminplanung kann digitale Quittungen an Kunden ausgeben. Wählen Sie, welche der Zahlungsintegrationen von Setmore für Sie am besten geeignet ist. Wenn Kunden für Termine über Ihre Buchungsseite bezahlen oder Sie Transaktionen über Ihren Kalender abwickeln, werden die Zahlungsdetails in ihren E-Mail-Bestätigungen angezeigt.

    Sie können Quittungen auf der Registerkarte 'Zahlungen' Ihres Accounts oder durch Antippen einzelner Termindetails in Ihrem Kalender anzeigen.

  • Lesen Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aktivieren von mobilen App-Benachrichtigungen und erhalten Sie Kalenderaktualisierungen und Terminerinnerungen auf Ihrem Startbildschirm.

  • Die Setmore iPhone App für die Planung von Terminen hat unzählige Anwendungszwecke. Mobile Geschäftsinhaber akzeptieren Buchungen von unterwegs, führen Videobesprechungen mit Kunden durch, bearbeiten Zahlungen und vieles mehr.

    Viele medizinische Dienstleister, Einzelhändler und Friseurläden nutzen unsere iOS-App, da die Mitarbeiter nicht an einen Arbeitsplatz gebunden sind. So können Teammitglieder ihre Kalender im Blick behalten, während sie sich um andere Aufgaben kümmern.

    Verwenden Sie Ihre iPhone-App, um Telefonanrufe, Beratungen, Kurse, virtuelle Veranstaltungen und mehr zu planen. Entdecken Sie weitere Branchen, die von einem iOS-Terminplaner profitieren.

  • Ja. Ihre kostenlose Termin-App für das iPhone synchronisiert Informationen über andere Geräte, die mit Ihrem Setmore-Konto verbunden sind. Egal, ob Sie Kundenkontaktdaten bearbeiten oder Zahlungen verarbeiten, Ihre iOS-App spiegelt Änderungen in Echtzeit im Internet, auf Tablets und Mobilgeräten wider.

    Mit können Sie anpassen, wer Zugriff auf verschiedene Arten von Daten hat. Kontoberechtigungen.

  • Ja. Mit einem kostenlosen Setmore-Account können Sie eine 1-Wege-Synchronisierung mit Ihren Google-, Outlook- oder Apple-Kalendern aktivieren. Wenn Sie sich für Premium oder Pro entscheiden, erhalten Sie sogar Zugang zu 2-Wege-Kalender-Synchronisationen, die Ereignisse in Setmore und externen Kalendern widerspiegeln. Termindetails aus Ihrer iOS Terminplanungs-App können zu Google-Kalendern hinzugefügt werden, um Doppelbelegungen und Umplanungen in letzter Minute zu vermeiden.

    Erfahren Sie mehr über die Kalender-Synchronisationsoptionen.

  • Besuchen Sie den speziellen Bereich für die iOS App in unserem Support Center. Hier erfahren Sie, wie Sie Terminslots erstellen, Ihre Zeitzone aktualisieren, die Setmore Registrierkasse aktivieren, Ihre Arbeitszeiten ändern und vieles mehr. Wenn Sie Fragen zum Einrichten Ihrer iPhone Terminplanungs-App für mehrere Benutzer haben, können Sie uns rund um die Uhr erreichen.

Community group of Setmore customers

Lassen Sie die Magie geschehen, wir stellen sicher, dass es pünktlich geschieht.

Alakazam

50% off when you sign up to Premium or Pro this January! Get started

Free appointment scheduling app for iPhone.

Book appointments and keep your calendar in-check from Anywhere. Your Setmore iOS app goes where you go.

https://assets.setmore.com/website/v2/images/features/features-ios-app/appointment-scheduling-iphone
Man in suit book appointment setmore with one tap

Your appointments are just a tap away.

Less and less of us are tied to a desk from 9 to 5. In fact, 78% of CEOs agree that remote collaboration is here to stay long-term (PwC).

That’s why the Setmore mobile app for iOS was introduced. Connect with customers and run your business from where you choose. Tap the app to experience easy, intuitive iPhone scheduling.

  • Fill your calendar

    Confirm future bookings no matter where your work takes you. Schedule appointments in-person or accept them through your Booking Page 24/7.

  • Manage your business

    Access a real-time view of your schedule, customer lists and all staff calendars. Coordinating your team has never been this easy.

  • Get instant updates

    Stay in the loop with in-app alerts when an appointment is booked, rescheduled or canceled. Your Setmore calendar updates automatically.

Barber shop booking page on mobile

An all-in-one appointment app for iPhone.

Create your online Booking Page and empower customers to self-schedule appointments around-the-clock. Your iPhone scheduler app confirms bookings and updates your calendar, while you’re busy sharing your skills.

Travelling from client to client? Confirm follow-up appointments and accept payments in person, in seconds.

Run your mobile business.

Phone in-hand? Perfect. That’s all you need to access your calendar, organize your team and book appointments on-the-go.

Store all your booking details and text, call, or video call customers straight from your app. Forget being laptop-bound with Setmore in your pocket.

Smiling lady run business on mobile setmore
man and women getting appointment reminder

Keep everyone on the same page.

When an appointment is set through your calendar or Booking Page, the service provider and customer receive immediate confirmations. Cut down on no-shows by automating email or text reminders on the lead-up.

Any time a booking changes, you get an instant alert from your iPhone appointment app. You can even activate push notifications for extra convenience.

Host crystal-clear video meetings.

Connect with your customers from any location. When a video service is booked, Setmore automatically fires out a Teleport or Zoom link. When it’s time to meet, you both just tap to join.
In a hurry? Chat face-to-face in a snap with Instant Teleport.

Sign me up!
suited women attending video meeting

Manage your calendar on-the-move.

FAQs.

  • Yes, your appointment scheduling app for iOS ensures your Booking Page only displays available time slots. When an appointment is added to your Setmore calendar, the time is automatically blocked from your Booking Page.
  • Open the Calendar tab, tap the (+) button and choose ‘+ Appointment’. Select a service, the provider, and a date and time. From here, add a customer and process payment if mandatory. In the top right corner, tap ‘Done’ and the appointment is confirmed. The booking will appear in your Setmore calendar, and both the service provider and customer receive an email confirmation.

    Here’s our guide to adding, rescheduling and canceling bookings through your appointment calendar app for iPhone.

  • In your calendar, tap the (+) button and choose ‘+ Appointment’. Select a service and customer and scroll to the ‘Repeat’ field. Tap ‘Repeat’ and decide how often the appointment will recur: daily, weekly, or monthly. In the top right corner, press ‘Done’ to save the appointment details. An overall booking confirmation, for all sessions within the series, is sent to your customer. They’ll also get individual reminders via email before each session.

    Learn more about setting recurring appointments on iOS.

  • Scheduling team meetings is simple using your iPhone employee scheduling app. To start, set up a class service for ‘Staff meeting’ or similar. In your Setmore calendar, review team schedules and find a meeting time that suits everyone. Tap the available time slot and add a class session. You can then choose staff members to invite.

    Save your class session and Setmore will send all participants an email notification. The time set aside for the meeting will also be blocked from their calendars.

    You can utilize this process for booking training, branch meetings and catch-ups. Learn more about staff scheduling with your iPhone app at our Support Center.

  • Yes. Activate the Teleport or Zoom integration to offer services virtually. For video-enabled services, online meeting links are automatically included in participants’ booking confirmations.

    For more information on how to offer virtual services, read our support articles for Teleport and Zoom. With a video meeting scheduler app for iPhone, you can also accept payments for your services online.

  • Yes, your appointment scheduler app for iPhone enables you to take debit card, credit card, digital wallet and cash payments.

    To process debit and credit card transactions, opt for the free Square or Premium Stripe integration. The PayPal integration (exclusive to Premium and Pro) also facilitates payment via a customer’s wallet balance. Setmore cash register is available on all plans to help you keep track of in-person cash payments. This is invaluable to those who navigate the floor, travel to clients or run a mobile business.

    Your transaction information is syncable with popular accounting platforms like QuickBooks and Xero.

  • Yes, your iPhone app for scheduling appointments can fire out digital receipts to customers. Choose which of Setmore’s payment integrations works best for you. When customers pay for appointments through your Booking Page, or you process transactions through your calendar, payment details are displayed in their email confirmations.

    You can view receipts in the ‘Payments’ tab of your account, or by tapping individual Appointment Details in your calendar.

  • Read our step-by-step guide to activating mobile app notifications. Receive calendar updates and appointment reminders on your home screen.
  • The Setmore iPhone app for scheduling appointments has countless use cases. Mobile business owners accept bookings while they’re on-the-move, host video meetings with customers, process payments, and more.

    Many medical service providers, retailers and barbershops employ our iOS app as staff aren’t bound to a workspace. This enables team members to keep their calendars in check while attending to other tasks.

    Use your iPhone app for scheduling phone calls, consultations, classes, virtual events and more. Discover more industries that benefit from an iOS appointment scheduler.

  • Yes. your free appointment app for iPhone syncs information across other devices associated with your Setmore account. Whether you edit customer contact details or process payment, your iOS app reflects changes in real-time, on web, tablet and mobile devices.

    You can adjust who has access to different types of data with account permissions.

  • Yes. With a Setmore Free account, you can enable 1-way sync with your Google, Outlook or Apple calendars. If you opt for Premium or Pro, you get access to 2-way calendar syncs that reflect events across Setmore and external calendars. Appointment details from your iOS scheduling app can be added to Google calendars to reduce double-booking and last-minute rescheduling.

    Learn more about calendar sync options.

  • Visit the dedicated section to the iOS app at our Support Center. Learn how to create appointment slots, update your timezone, activate Setmore cash register, change your work hours, and more. If you have any questions about setting up your iPhone scheduling app for multiple users, reach out to us 24/7.

For more information, check out our Support Center

Community group of Setmore customers

Make the magic happen, we’ll make sure it happens on time.

Sign me up