Terminplanungssoftware für Salons.

Vereinfachen Sie Ihre Terminplanung und verbringen Sie mit der anpassbaren Buchungssoftware für Salons mehr Zeit mit dem Styling.

Setmore Kundin, welche eine Friseurin ist
Setmore kalender auf allen geräten geöffnet

Vergrößern Sie Ihren Kundenbestand mit einer Terminplanungs-App für Salons.

Fokussieren Sie sich darauf, Ihre Kunden zu verwöhnen, während Ihre kostenlose Termin-App Ihren Kalender aktualisiert. Nehmen Sie 24/7 online Buchungen an und erhalten Sie sofortige Updates auf jedem Gerät.

Erhalten Sie Ihren KOSTENLOSEN Account

Salon ❤️ Setmore

Werden Sie mit der Terminsoftware für Salons direkt auf Facebook und Instagram gebucht.

Erhalten Sie Ihren KOSTENLOSEN Account
Frau lächelt an ihrem Handy

Your top integrations.

Der stylist überprüft termine auf einem tablet

Füllen Sie Ihren Kalender schneller.

Erhöhen Sie Ihre Haar- und Schminkberatungsstunden mit einem Online-Buchungssystem für Salons. Ob Sie ein Salon führen, einen Stand mieten oder Ihre Fähigkeiten an einer Schminktheke zeigen,Ihre Kunden werden die Flexibilität lieben. Zeigen Sie einfach Ihre verfügbaren Zeitfenster auf Ihrer Buchungsseite an und lassen Sie Kunden nach Belieben buchen.

Weniger Papierarbeit, mehr Buchungen.

Legen Sie das Telefon weg und nehmen Sie die Schere in die Hand. Ihre talentierten Hände sollten den Tag mit dem Frisieren verbringen, nicht mit dem Bestätigen von Terminen. Sobald ein Termin über Ihre Buchungsseite getätigt wurde, erhalten Sie und Ihr Kundesofortige E-Mail-Bestätigungen. Ihre Terminbuchungs-App für Salons speichert auch Kundeninformationen für jede Buchung ab.

Schönheitspflegerin föhnt einen Kunden
Lächelnde Frau überprüft ihr Handy

Hacken Sie Nichterscheinen ab!

So viel verlorene Zeit, Geld und Energie wegen eines verpassen Haarschnitts und Färbung. Automatisieren Siepersonalisierte E-Mail-Erinnerungen , um Ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten. Ihre Kunden können klicken, um direkt über ihre E-Mail-Benachrichtigungen Termine zu verschieben oder zu stornieren. Sie werden sofort benachrichtigt und das freie Zeitfenster wird erneut auf Ihrer Buchungsseite angezeigt.

Stellen Sie eine benutzerdefinierte Dienstleistung bereit.

Aktualisieren Sie Kundennotizen mitLinks zu Referenzbildern, Produktpräferenzen, Allergien und vieles mehr. Identifizieren Sie Ihre VIPs durch detaillierte Terminverläufe und binden Sie diese mit gezieltem E-Mail-Marketing ein. Schneiden Sie alles auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu und schaffen Sie ein unvergessliches, bedeutsames Erlebnis, dass sie dazu bringt, immer wieder zurückzukommen.

Kundin erhält eine Kopfwäsche in einem Salon

Ihre All-in-One Salonbuchungs-App für Schönheitspfleger.

FAQs.

For more information, check out our Support Center

Gemeindegruppe von Setmore Kunden

Lassen Sie die Magie geschehen, wir stellen sicher, dass es pünktlich geschieht.

Alakazam

Salon Scheduling Software.

Simplify your scheduling and spend more time styling with customizable salon booking software.

setmore client who is a hair dresser
Setmore calendar open on mobile and laptop devices

Grow your customer base with a salon scheduling app.

Focus on pampering your clients while your free salon appointment app updates your calendar. Take bookings online 24/7 and get instant updates on any device.

Get your FREE account

Salons ❤️ Setmore

Get booked directly from Facebook and Instagram with salon appointment software.

Get your FREE account
Lady smiling on her mobile phone

Your top integrations.

salon stylist checking appointments on tab

Fill your calendar faster.

Increase your hair and makeup consultations with an online salon booking system. Whether you run a salon, rent a booth or show your skills at a makeup counter, your clients will love the flexibility. Simply display your available time slots on your Booking Page and let customers book at their convenience.

Less paperwork, more bookings.

Put down the phone and pick up the scissors. Your talented hands should spend the day styling, not confirming appointments. When an appointment is made through your Booking Page, you and your client bothreceive instant email confirmations. Your salon appointment book app also stores customer details for every booking.

salon stylist giving client a blowdry
smiling lady checking her phone

Give no-shows the chop!

So long to wasted time, money and energy due to a missed cut-and-colour. Automate personalized email reminders to keep your customers in the loop. Your clients can click to reschedule or cancel directly from their email alerts. You’ll get notified immediately and the open slot will reappear on your Booking Page.

Provide an extra-personalized service.

Update Customer Notes with links to reference images, product preferences, allergies and more. Identify your VIPs with in-depth appointment histories and engage them with targeted email marketing. Cater to your clients’ needs and create memorable, meaningful experiences that keep them coming back for more.

client getting a hair wash in a salon

Your all-in-one salon booking app for beauticians.

FAQs.

For more information, check out our Support Center

Community group of Setmore customers

Make the magic happen, we’ll make sure it happens on time.

Sign me up