Anmeldung Menu

Software für Buchhalter.

Verbringen Sie mehr Zeit damit, Zahlen zu berechnen und weniger mit der Organisierung Ihres Kalenders. Automatisieren Sie den Buchungsprozess für Ihr Geschäft.

Setmore-Icon des Logos in grüner Farbe Lächelnder Kunde nutzt Setmore für Termine
Setmore-Kalender auf mehreren Geräten

Statten Sie Ihre Firma mit der Terminplanungssoftware für Buchhalter aus.

Erhalten Sie eine Echtzeit-Ansicht Ihres Terminplans und sofortige Buchungsbenachrichtigungen. Mit Setmore synchronisieren sich Ihre Termin- und Kundeninformationen mit dem Desktop, Tablet und Handy.

Erhalten Sie Ihr KOSTENLOSES Konto

Buchhalter ❤️ Setmore

Setzen Sie mit einer benutzerfreundlichen Terminplanungs-App für die Buchhaltung Ihre Energie auf Audits und nicht Verwaltung.

Erhalten Sie Ihr KOSTENLOSES Konto
Lächelnde weibliche Buchhalterin bucht Termine
Mann nutzt Setmore, um Termine zu buchen

Stellen Sie im Vorfeld wichtige Informationen zur Verfügung.

Maximieren Sie Ihre Terminzeit, indem Sie benutzerdefinierte AGBs zu IhrerBuchungsseite hinzufügen. Durch das Anzeigen, was von Kunden vor der Buchung verlangt wird,können diese vorbereitet kommen. Passen Sie die automatisierten Erinnerungen Ihrer Kunden an, um neben dem Ort und der Zeit weitere Informationen anzugeben, einschließlich der benötigten Art von Finanzdaten, für das Beratungsgespräch.

Ermöglichen Sie es Ihrem Team, ihre Terminkalender zu verwalten.

Geben Sie Mitarbeitern mit Ihrer Terminplanungssoftware für Buchhalterindividuelle Zugangsdaten und Buchungsseiten. Ihr Spezialisten-Team kannseine individuellen Dienstleistungen präsentieren, seine Verfügbarkeiten festlegen und seine eigenen Kunden buchen. Konto-Administratoren haben Zugriff auf alle Kalender, die Verfolgung der Produktivität ist somit einfach.

Team-Meeting über die Verwaltung von Terminplänen
Damen nutzen Setmore, um Buchhaltungstermin zu buchen

Buchen Sie ein vollständiges Steuerjahr an Terminen.

Stellen Sie sicher, dass Stammkunden reservierte Plätze auf Ihrem Kalender haben, indem tägliche, wöchentliche oder monatlicheWiederholungstermine. eingeplant werden. Helfen Sie Geschäften dabei, Finanzziele im Auge zu behalten, wichtige Steuerfristen einzuhalten und organisieren Sie Ihre Zeit zwischen den Konten. Mit der Terminplanungssoftware für Buchhaltungen haben Sie das ganze Jahr lang eine vollständige Ansicht Ihres Terminplans.

Präsentieren Sie auf Ihrer Buchungsseite glänzende Rezensionen.

Mundpropaganda ist ein mächtiges Instrument. Teilen Sie die Freude Ihrer Kunden, indem Sie auf Ihrer BuchungsseiteRezensionen präsentieren . Durch dieAutomatisierung von Rezensionsanfragen nach jedem Termin, können Sie die Glaubwürdigkeit Ihres Geschäfts stärken. Motivieren Sie mehr Kunden dazu, Ihre Dienstleistungen auszuwählen, indem Sie positive Feedbacks zum Zeitpunkt Ihrer Buchung anzeigen.

Kunden veröffentlichen Rezensionen auf Buchungsseite

All-in-one Online-Terminplanung für Buchhalter.

Gemeinschaftsgruppe von Setmore-Kunden

Lassen Sie die Magie geschehen, wir stellen sicher, dass es pünktlich geschieht.

Alakazam

Appointment scheduling software for accountants.

Spend more time crunching numbers and less organizing your calendar. Automate the booking process for your business.

Setmore logo icon in green colour Smiling client using setmore for appointments
Setmore calendar on multiple devices

Equip your firm with free accountant scheduling software.

Get a real-time view of your schedule and instant booking notifications. With Setmore, your appointment and client information syncs across desktop, tablet and mobile.

Get your FREE account

Accountants ❤️ Setmore

Put your energy into audits not admin, with an easy-to-use accounting scheduling app.

Get your FREE account
Smiling lady accountant booking appointments
Man using setmore to book appointment

Provide important information in advance.

Maximize your appointment time by adding custom T&Cs to your Booking Page. By displaying what is required from clients before booking, they can come prepared. Customize your clients’ automated reminders to include details beyond the where-and-when, including types of financial data to provide for consultations.

Empower your team to manage their schedules.

Give staff members individual logins and Booking Pages with your accounting firm scheduling software. Your team of specialists can showcase their individual services, set their availability, and book their own clients. Account admins have access to each calendar so tracking staff productivity is simple.

Team meeting on managing schedules
Ladies using setmore book accountant appointment

Book a full tax year of appointments.

Ensure long-term clients have reserved spots on your calendar by scheduling daily, weekly or monthly recurring appointments. Help businesses keep on top of financial goals, meet important tax deadlines, and organize your time between accounts. With accounting practice scheduling software, you have a full view of your schedule year-round.

Feature glowing reviews on your Booking Page.

Word-of-mouth is a powerful tool. Share your clients' delight by showcasing reviews on your Booking Page. By automating review requests after each appointment, you can strengthen your business' credibility. Encourage more customers to choose your services, by displaying positive feedback at the point of booking.

Client showcasing reviews on booking page

All-in-one online scheduling for accountants.

Community group of Setmore customers

Make the magic happen, we’ll make sure it happens on time.

Sign me up