Anmeldung Menu

So automatisieren Sie Ihr Online-Geschäft.

Verbringen Sie mehr Zeit mit dem Verbinden mit Ihren Kunden, während Setmore die täglichen Planungsaufgaben übernimmt. Sie fragen sich: „Wie automatisiere ich mein kleines Unternehmen auf einfache Weise?“ Hier ist alles, was Sie wissen müssen.

Holen Sie sich Ihren KOSTENLOSEN Automatisierungsleitfaden
eine Dame arbeitet anihr Schreibtisch
  • Viele Hüte tragen.

    Wenn Sie ein Unternehmen führen, gibt es viele Dinge, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern. Sie könnten der Beste in Ihrem Spiel sein, sei es beim Friseur, in der Beratung oder beim Yoga. Der Sprung vom Dienstleister zum Unternehmensleiter bedeutet jedoch die Übernahme neuer Rollen wie Gehaltsabrechnung, Marketing und Personalverwaltung.

    Jeder vielbeschäftigte Geschäftsleiter hat sich gedacht: „Ich wünschte, ich könnte dreimal so schnell arbeiten!“ Wer möchte nicht jede Aufgabe erledigen und trotzdem Zeit für das haben, was er liebt? Super-Speed ​​existiert zwar nicht, aber es gibt immer noch Magie in der Welt. Die Magie der Automatisierung!

  • Wie kann Automatisierung helfen?

    Automatisierung hilft Ihnen, Software manuelle Verwaltungsaufgaben zuzuweisen, damit sie Ihren Arbeitstag nicht auffressen. So können Sie sich auf das große Ganze konzentrieren und Ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse bieten.

  • Durchschnittlichesfür eine Rezeptionistin:

    Gehalt24.280 $/Jahr
  • Es kann für Solopreneure schwierig sein, ein Budget für eine Assistentin zu finden. Häufig liegt die Hauptverantwortung der Rezeptionistin darin, sich wiederholende Verwaltungsaufgaben zu erledigen, die leicht automatisiert werden könnten. Die Automatisierung übernimmt alle möglichen einfachen Aufgaben und spart Ihnen Zeit, Geld und Energie.

    Unternehmen mit Rezeptionisten müssen ihre Produktivität maximieren. Die Automatisierung erweitert die Fähigkeiten Ihres aktuellen Empfangsteams und macht es frei, spezielle Aufgaben zu bewältigen.

  • Fangen81% der Verbraucher Recherchen Sie online nach Waren und Dienstleistungen, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen.

    Nutzen Sie das Suchinteresse, indem Sie Ihre Website in das Buchungs-Widget von Setmore integrieren. Verwandeln Sie das Surfen in Buchungen.

  • Sind Sie bereit, Ihre Rezeption zu automatisieren?

    wir an
  • man with glasses using setmore online booking
  • Kundenterminplanung automatisieren.

  • Durch die Verwendung von Videokonferenzen , Unternehmen können Reisekosten um 30 % reduzieren.

  • Geben Sie Ihren Kunden einen direkten Weg zur Online-Buchung. Durch das Hinzufügen von Online-Buchungen zu Ihrer Website können Ihre Kunden rund um die Uhr Termine selbst vereinbaren. Dies verschafft Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil, da potenzielle Kunden genau zum Höhepunkt ihres Interesses buchen können. Nehmen Sie mit Setmore neue Buchungen von Ihrer Website, Facebook, Instagram und mehr an.

    Weitere Informationen zum Hinzufügen von Online-Terminplanung >

  • workout together on teleport using setmore
  • Buchen und veranstalten Sie Videokonferenzen.

    Vergessen Sie die Reisekosten und treffen Sie Ihre Kunden online. Setmores leistungsstarke Teleport- und Zoom-Integrationen werden automatisch aktiviert Termine in Video-Meetings. Sobald eine Buchung bestätigt wurde, wird eine E-Mail-Bestätigung mit einem Videokonferenz-Link direkt an den Dienstleister und Kunden gesendet. Klicken Sie auf den Link, um Ihren Chat zu starten, ohne dass Downloads erforderlich sind.

    Erfahre mehr über Planung von Setmores Videokonferenzen >

  • schedule posts in advance using setmore

    Erhalten Sie Buchungen von Ihren sozialen Medien.

    Planen Sie Beiträge im Voraus für mehrere Social-Media-Plattformen. Indem Sie die Tweets und Facebook-Posts der nächsten Woche an einem Freitag in die Warteschlange stellen, müssen Sie sich nicht jeden Tag daran erinnern, Ihre Follower zu aktualisieren.

    Puffer und Hootsuite sind Social-Media-Planungstools, die eine ideale Balance zwischen Einfachheit und Leistungsfähigkeit bieten. Sowohl Puffer und Hootsuite bietet einen begrenzten kostenlosen Plan an, mit dem Sie ein Profil und einen Zeitplan verwalten können Beiträge auf drei Social-Media-Plattformen.

  • book on instagram and facebook integration setmore
  • Die erste Regel der Verwaltung ist Delegation. Versuchen Sie nicht, alles selbst zu machen, weil Sie es nicht können.“

    –Anthea Turner

    Machen Sie Ihre sozialen Medien härter Durch die

    Automatisierung von Postings wird mehr Verkehr auf Ihre sozialen Medien getrieben, aber wussten Sie, dass Sie diese Besucher zu Kunden machen könnten? Verwandeln Sie Ihr Facebook und Instagram-Seiten in Buchungs-Gateways, indem Sie Ihrem Publikum ermöglichen, Termine online selbst buchen.

    Verknüpfen Sie einfach die Facebook- und Instagram-Schaltflächen „Jetzt buchen“ mit Ihrer Setmore-Buchungsseite.

    Erfahre mehr über Setmores Social-Media-Planung >

  • curly hair lady using setmore

    Bleiben Sie per E-Mail in Verbindung.

    Trotz der Verbreitung von Chats und sozialen Medien E-Mails sehen eine konstante Öffnungsrate von 20-30%.

    Die meisten Verbraucher erwarten von den Unternehmen, die sie besuchen, eine Form von E-Mail-Marketing. Es hält eine Verbindung außerhalb ihrer Transaktion aufrecht und bietet ihnen Insider-Zugang zu Ihrer Marke. Wenn Sie gerade erst mit E-Mail-Marketing beginnen, sollten Sie in Erwägung ziehen, wichtige Informationen wie Feiertage und Schließungen, bediente Standorte und lokale Werbeaktionen zu versenden.

  • create new campaign on setmore

    Setmore + E-Mail.

    Glück ist, was passiert, wenn Gelegenheit trifft sich mit der Planung.

    –Thomas Edison, Erfinder

    Mailchimp, ständiger Kontakt und MailerLite sind Tools, mit denen Sie Ihre E-Mail-Kampagnen von Anfang bis Ende gestalten können. Holen Sie sich professionelle Vorlagen oder erstellen Sie Ihre eigenen Designs mit nur wenigen Klicks, ohne Programmierkenntnisse.

    Sie können auch Onboarding-Kampagnen erstellen, um automatisch E-Mails an Ihre Kunden zu senden. Wenn ein neuer Kunde bei Setmore bucht, werden seine Daten auf eine neue Abonnentenliste auf Ihrer ausgewählten E-Mail-Plattform gesendet. Anschließend erhalten sie eine Reihe von E-Mails, die von Ihnen definiert und gestaltet wurden, um die Interaktion mit Ihrem Unternehmen zu fördern.

  • Erfahren Sie mehr über die E-Mail-Marketing-Integrationen von Setmore wie Mailchimp, Konstanter Kontakt und < a href='https://www.setmore.com/integrations/mailerlite' rel='noopener noreferrer' target='_blank' class='text-brandcolor'>MailerLite >

  • trello track productivity setmore

    Erstellen Sie eine-Do-Liste.

    ToTrello ist eine supereinfache Möglichkeit, die Produktivität zu verfolgen. Der Vorteil hierbei ist, dass Ihr gesamtes Team es nutzen kann und es kostenlos ist. Beginnen Sie, indem Sie 4 Spalten

    erstellen. Fügen Sie unter jeder Spalte Karten oder Aufgaben hinzu, um die zu erledigende Arbeit darzustellen. Sie können jeder Karte Mitglieder zuweisen und Fälligkeitsdaten hinzufügen, die Mitglieder automatisch per E-Mail benachrichtigen, wenn eine Frist näher rückt.

  • Verschieben Sie Aufgaben von Spalte zu Spalte, um den Fortschritt zu verfolgen, oder lassen Sie dies von Ihren Teammitgliedern erledigen!

  • automatic meeting reminder sent to clients setmore

    Automatisieren Sie personalisierte Texterinnerungen. Nichterscheinen.

    stören Ihren Arbeitsplan und beeinträchtigen Ihre Gewinnspanne. Nicht cool. Der beste Weg, um Nichterscheinen einzudämmen, besteht darin, Stunden oder Tage vor dem Termin eine SMS-Erinnerung zu senden.

    Diese praktische Funktion kann für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden lebensrettend sein. Eine subtile Erinnerung an Ihre Kunden lässt sie wissen, wann und wo ihr Termin ist, und ist eine hilfreiche Möglichkeit, sie zu engagieren, ohne aufdringlich oder spammig zu sein.

  • automatic meeting reminder sent to clients setmore

    Nutzen Sie Setmore bereits für die Online-Terminvereinbarung mit Kunden? Sie können auf Setmore Premium oder Pro upgraden, um Ihrer Toolbox automatische Texterinnerungen hinzuzufügen. Texterinnerungen in Setmore sind mit jedem Termin in Ihrem Kalender verknüpft und können so angepasst werden, dass sie den Namen des Kunden, das Datum und die Uhrzeit des Termins enthalten.

    Erfahren Sie mehr über die Automatisierung von Texterinnerungen mit Setmore

  • Profi-Tipp Sie verwenden den Setmore Free-Plan? Sie können jetzt Termindetails mit Ihren Kunden teilen über die Setmore Mobile App.

  • Optimieren Sie Ihre Buchhaltung.

    Für diejenigen von uns, die keine Zahlenmenschen sind, kann das Ausbalancieren der Bücher nervenaufreibend sein. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie Sie die nervenaufreibende und haarsträubende Arbeit bei der Verfolgung von Einnahmen, Gehaltsabrechnungen, Lagerbeständen, Rechnungen und allem anderen reduzieren können, um Ihr Geschäft schwarze Zahlen zu schreiben.

    Mit Setmore können Sie Berichte mit erweiterten Filteroptionen exportieren, die in jede Tabelle einfließen können. Außerdem können Sie Ihre Zahlungsrechnungen mit Quickbooks oder Xero, um deinen Umsatz zu verfolgen und Ausgaben mühelos.

  • Lassen Sie Ihr Unternehmen niemals der finanziellen Seite Ihres Unternehmens voraus sein. Buchhaltung, Buchhaltung, Buchhaltung. Kennen Sie Ihre Zahlen.

    –Tilman Fertitta, CEO, Landry's

  • automatic feedback and reviews using setmore

    Präsentieren Sie Ihr Kundenfeedback.

    Ihre Kunden können Ihre besten Fürsprecher sein. Durch die Automatisierung Ihres Feedbacks und Ihrer Bewertungsaufforderungen steigern Sie Ihre Glaubwürdigkeit und vermitteln, dass Ihnen die Erfahrung Ihrer Kunden am Herzen liegt.

    Erstellen Sie einen Google My Business-Eintrag und versenden Sie direkt nach Kundenterminen die Links "Zur Bewertung einladen". Auf diese Weise werden Ihre Kundenbewertungen und -bewertungen nicht nur bei Google sichtbar, sondern können auch auf allen Ihren Social-Media-Kanälen beworben werden, um mehr Geschäft zu generieren.

  • setmore card payment page

    Bonus-Setmore + Online-Zahlungen Die.

    Stripe- und Square-Integrationen von Setmore ermöglichen es Ihnen, Kundenzahlungen online zu akzeptieren. Lassen Sie Kunden im Voraus über ihre Kredit- oder Debitkarte bezahlen, wenn sie Termine über Ihre Buchungsseite vereinbaren. Sie können Zahlungen auch termingerecht über Ihren Setmore-Kalender einziehen.

    Erfahren Sie mehr über die Online-Zahlungsintegrationen von Setmore Fangen

  • wir an.

    Konzentrieren Sie sich darauf, sinnvolle und unvergessliche Kundenerlebnisse zu schaffen, während Setmore sich um Ihre Terminplanung kümmert. Melden Sie sich noch heute für Ihr kostenloses Konto unter www.setmore.com an.

Bereit, die Terminplanung zu rationalisieren?

So passen Sie Ihre Buchungsseite an

Erfahren Sie, wie Sie rund um die Uhr Termine annehmen. Personalisieren und teilen Sie Ihre Buchungsseite, um Ihren Kalender über Ihre Website, Instagram, Facebook und mehr zu füllen.

Fügen Sie Zahlungsoptionen hinzu, um online gebucht und bezahlt zu werden.

Automatisieren Sie Ihr Frontoffice

Verbringen Sie mehr Zeit mit Ihren Kunden, während Setmore die Terminverwaltung übernimmt.

Erfahren Sie, wie Sie automatische E-Mail-Erinnerungen und Überprüfungsanfragen einrichten und die Personalplanung für Ihr Unternehmen vereinfachen.

Erhalten Sie Zahlungen für Dienstleistungen

Fügen Sie Ihrer Buchungsseite ein Zahlungs-Gateway hinzu und lassen Sie sich im Voraus bezahlen. Sie sichern sich nicht nur die Anwesenheitspflicht, sondern sparen auch Stunden bei der Rechnungsstellung.

Erfahren Sie, wie Sie alle Transaktionsinformationen mit führenden Buchhaltungs-Apps synchronisieren.

Community Gruppe von Setmore Kunden

Machen Sie die Magie möglich, wir sorgen dafür, dass sie pünktlich passiert.

Alakazam

How to Automate Your Business Online.

Spend more time connecting with your customers while Setmore handles day-to-day scheduling duties. Are you wondering “How do I automate my small business, easily?” Here’s all you need to know.

Get your FREE automation guide
a lady working on her desk
  • When you’re running a company, there are a lot of things that demand your attention. You might be the best in your game, be it barbering, consulting, or instructing yoga. But, making the leap from service provider to business leader means taking on new roles like payroll, marketing, and staff management.

    Every busy business leader has thought, “I wish I could work at three times the pace!” Who wouldn’t want to get every task done, while still having time to do what they love? Now, super-speed doesn’t exist, but there’s still magic in the world. The magic of automation!

  • Automation helps you assign manual administrative tasks to software, so they don’t eat up your workday. This allows you to stay focused on the big picture, delivering exceptional experiences to your clients.

  • Average pay for a receptionist:

    $24,280/yr
  • It can be difficult for solopreneurs to budget for an assistant. Often, the receptionist’s primary responsibility is taking care of repetitive administrative tasks that could be easily automated. Automation takes care of all kinds of simple duties, saving you time, money and energy.

    Businesses that do have receptionists need to maximize their productivity. Automation extends the capabilities of your current reception team, freeing them up to tackle specialist tasks.

  • 81% of consumers research goods and services online before committing to a purchase decision.

    Capitalize on search interest by Integrating your website with Setmore’s booking widget. Turn browsing into bookings.

  • Ready to automate your frontdesk?

    Let’s get started
  • man with glasses using setmore online booking
  • By utilizing video meetings, businesses can reduce travel costs by 30%.

  • Give your customers a direct path to book online. By adding online booking to your website, your customers can self-schedule appointments 24/7. This gives your business a competitive edge, as prospects can book right at the peak of their interest. Accept new bookings from your website, Facebook, Instagram and more, with Setmore.

    Learn more about adding online scheduling >

  • workout together on teleport using setmore
  • Forget factoring in travel and meet your clients online. Setmore’s powerful Teleport and Zoom integrations automatically turn appointments into video meetings. Once a booking is confirmed, an email confirmation with a video meeting link is sent directly to the service provider and customer. Click the link to start your chat, with no downloads required.

    Learn more about Setmore’s video meeting Scheduling >

  • schedule posts in advance using setmore

    Schedule posts in advance for multiple social media platforms. By queueing up the next week’s tweets and Facebook posts on a Friday, you don’t have to remind yourself each day to update your followers.

    Buffer and Hootsuite are social media scheduling tools that offer an ideal balance between simplicity and capability. Both Buffer and Hootsuite offer a limited-free plan that lets you manage one profile and schedule posts across three social media platforms.

  • book on instagram and facebook integration setmore
  • The first rule of management is delegation. Don’t try and do everything yourself because you can’t.”

    –Anthea Turner

    Pro Tip: Make your social media work harder

    Automating posting drives more traffic to your social media, but did you know you could turn those visitors into customers? Transform your Facebook and Instagram pages into booking gateways by enabling your audience to self-book appointments online.

    Simply link the Facebook and Instagram ‘Book Now’ buttons with your Setmore Booking Page.

    Learn more about Setmore’s social media scheduling >

  • curly hair lady using setmore

    Despite the prevalence of chats and social media, emails see a consistent open rate of 20-30%.

    Most consumers expect some form of email marketing from the businesses they frequent. It keeps a connection going outside of their transaction, offering them insider access to your brand. If you’re just starting with email marketing, consider sending out essential info like holidays and closures, serviced locations, and local promotions.

  • create new campaign on setmore
    Good fortune is what happens when opportunity meets with planning.

    –Thomas Edison, Inventor

    Mailchimp, Constant Contact and MailerLite are tools that help you design your email campaigns from start to finish. Get professional templates or create your own designs in just a few clicks, no coding expertise required.

    You can also build onboarding campaigns to send emails to your clients automatically. When a new customer books with Setmore, their details fire off to a new subscriber list in your chosen email platform. Then, they receive a series of emails - defined and designed by you - to help boost engagement with your business.

  • Learn more about Setmore’s email marketing integrations like Mailchimp, Constant Contact and MailerLite >

  • trello track productivity setmore

    Trello is a super-easy way to track productivity. The advantage here is that your whole team can use it, and it’s free. Start by making 4 columns: Ideas, In Progress, Completed, and Stalled.

    Add cards or tasks under each column to represent work that needs to be done. You can assign members to each card, and add due dates that will automatically notify members by email when a deadline approaches.

  • Move tasks from column to column to track progress, or have your team members do it for you!

  • automatic meeting reminder sent to clients setmore

    No-shows disrupt your work schedule and affect your profit margin. Not cool. The best way to curb no-shows is to send a text reminder, hours or days before the appointment.

    This handy feature can be a lifesaver for your business and customers. A subtle reminder to your customers lets them know when and where their appointment is, and it’s a helpful way to engage them without being intrusive or spammy.

  • automatic meeting reminder sent to clients setmore

    Already using Setmore for online customer appointment scheduling? You can upgrade to Setmore Premium or Pro to add automatic text reminders to your toolbox. Text reminders in Setmore are linked to each appointment on your calendar and can be customized to include the customer’s name, appointment date, and time.

    Learn more about automating text reminders with Setmore >

  • Pro tip: Using the Setmore Free plan? You can now share appointment details with your customers through the Setmore mobile app.

  • For those of us that aren’t numbers people, balancing the books can be nerve-wracking. Let’s talk about reducing the nail-biting/hair-pulling labor of tracking revenue, payroll, inventory, invoices, and everything else to keep your business in the black.

    Setmore lets you export reports with advanced filtering options that can feed into any spreadsheet. Additionally, you can sync your payment invoices with Quickbooks or Xero to track your revenue and expenses effortlessly.

  • Don't ever let your business get ahead of the financial side of your business. Accounting, accounting, accounting. Know your numbers.

    –Tilman Fertitta, CEO, Landry's

  • automatic feedback and reviews using setmore

    Your customers can be your best advocates. By automating your feedback and review prompts, you increase your credibility and convey that you care about your customers’ experience.

    Create a Google My Business listing and send out ‘invite to review’ links straight after customer appointments. This way, not only will your customer ratings and reviews be visible on Google, they can be promoted on all your social media channels to capture more business.

  • customer using credit card for payment setmore

    Most consumers pay for all purchases with a debit or credit card, and very few people carry cash. Accenture forecasts nearly 2.7 trillion transactions worth $48 trillion USD will shift from cash to cards and digital payments in the next decade. Today, your customers expect you to process card payments online and in-person.

    By enabling customers to pay for their appointments online, you secure further commitment from them to attend. This helps cut down on no-shows, so you can focus on quality of service.

    Plus, there’s no sweeter thing for a customer to hear than, “You’re already paid up.”

  • In the first six months of the year, consumers spent $347 billion online, up 30 percent from the same period in 2019.

  • setmore card payment page

    Setmore’s Stripe and Square integrations allow you to accept customer payments online. Have customers pay in advance via their credit or debit cards when they schedule appointments through your Booking Page. You can also collect payments on-promise via your Setmore Calendar.

    Learn more about Setmore’s online payment integrations >

  • Let’s get started

    Focus on creating meaningful and memorable customer experiences, while Setmore handles your scheduling. Sign up for your free account today at www.setmore.com.

Ready to streamline scheduling?

How to customise your Booking Page

Learn how to accept appointments 24/7. Personalize and share your Booking Page to fill your calendar through your website, Instagram, Facebook, and more.

Add payment options to get booked and paid online.

Automate your front office

Spend more time with your customers while Setmore handles appointment admin.

Discover how to set up automatic email reminders and review requests, and simplify staff scheduling for your business.

Receive payments for services

Add a payment gateway to your Booking Page and get paid ahead of time. Not only do you secure commitment to attendance, you can save hours on invoicing.

Explore how to sync all transaction information with leading accounting apps.

Community group of Setmore customers

Make the magic happen, we’ll make sure it happens on time.

Alakazam