Anmeldung Menu

Software für Tattoostudios.

Verpassen Sie mehr Kunden unglaubliche Tätowierungen, während Ihre Buchungs-App für Tattoostudios Ihre Verfügbarkeit teilt und Termine bestätigt.

Setmore Logo in gelber Farbe Setmore Terminseite eines Tätowierers
Setmore Kalender auf mehreren Geräten

Werden Sie die Mühen der Buchungen für Piercings und Tätowierungen los.

Ermöglichen Sie es Ihren Kunden online zu buchen und erhalten Sie eine Echtzeitansicht Ihres Terminkalenders auf dem Desktop, Tablet und Handy.

Beginnen Sie heute KOSTENLOS

Tatowierer ❤️ Setmore

Verwandeln Sie mit der Online-Terminplanungssoftware für Tattoostudios Ihren Website-, Facebook- und Instagram-Traffic in Kunden.

Registrieren Sie sich KOSTENLOS
Setmore Kunden buchen Termine für ein Tattoo
kunde macht einen termin für ein tattoo

Buchen Sie 24/7 mehr Tätowierungstermine.

Wenn Sie an einer aufwendigen Illustration arbeiten, möchten Sie unnötige Ablenkungen vermeiden. Verringern Sie mit der Online-Buchungssoftware für Tattoostudios das Hin- und Hertelefonieren ohne potentielle Buchungen zu verlieren. Teilen Sie Ihre Verfügbarkeit auf Ihrermaßgeschneiderten Buchungsseiteundlassen Sie Kunden eine Uhrzeit auswählen, die für beide passt.

Wenn ein einziges Mal nicht reicht.

Halten Sie Ihren Kalender ordentlich und stellen Sie mit der Terminplanungssoftware für Tattoostudios zukünftige Aufträge sicher. Planen Siewiederholende Termine im Vorausfür Armtattoos, Vertuschungen und längerfristige Design-Service. Mit Setmores Square- und Stripe-Integrationen, können Sie sogarKundenzahlungen im Voraus annehmenund eine stärkere Bindung sicherstellen.

Eine Dame hat einen Termin gebucht
Kunde nutzt die Terminplanung

Personalisieren Sie das Erlebnis.

Wenn es dauerhaft ist, sollte es perfekt sein. Schließen Siespezifische Eingangsfragenauf Ihrer Buchungsseite ein, damit Sie genau wissen, was jeder Kunde sucht. Die Antworten synchronisieren sich mit ihren Kundenprofilen, welche Sie ebenfalls mit Links zu Designs, Notizen über Vorlieben, Zahlungseingängen und vielem mehr aktualisieren können.

Lassen Sie Ihr Instagram härter arbeiten.

Ihr Instagram-Profil ist Ihr Portfolio. Erlauben Sie beeindruckten potentiellen KundenIhre Dienstleistungen auf der Stelle zu buchen, ohne die App zu verlassen oder Sie kontaktieren zu müssen. Die Team-Mitglieder Ihres Studios können sogarindividuelle Buchungsseitenhaben, welche mit ihren Accounts verknüpft sind. Machen Sie es für Kunden einfacher, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer Spezialisierungen zu buchen.

Mädchen macht einen Termin für ein Tattoo
Zufriedener Kunde nutzt Setmore

Die Terminplanungssoftware für Tattooläden, die so geschmeidig wie Ihre Dienstleistung ist.

Ermöglichen Sie es Ihrem Team, die Kontrolle über ihre Kalender zu haben. Grenzen Sie die Zeit für Laufkundschaft ein, fügen Sie Freistellungen hinzu und buchen Sie Trainingssitzungen für Auszubildende. Die Online-Terminplanungssoftware für Tätowierer hilft dabei, alles im Blick zu behalten.

Bereit zu beginnen?

Wählen Sie die all-in-one Software für Tattoostudios für Ihr Team aus.

Gemeindegruppe von Setmore Kunden

Lassen Sie die Magie geschehen, wir stellen sicher, dass es pünktlich geschieht.

Alakazam

Tattoo Appointment Scheduling Software.

Give more customers incredible ink while your tattoo booking app shares your availability and confirms appointments.

Logo of appstore

7500+ 5-star reviews

Logo of Google my business

Perfect 5-star rating

Setmore logo icon in yellow colour Setmore tattoo artist appointment page
Setmore calendar on multiple devices

Take the pain out of piercing and tattoo booking.

Empower your clients to book online and get a real-time view of your schedule on desktop, tablet and mobile.

Start FREE today

Tattoo artists ❤️ Setmore

Turn your website, Facebook and Instagram traffic into customers with online tattoo scheduling software.

Sign up FREE
Setmore clients booking appointment for tattoo
Client taking appointment for tattoo using Setmore

Book more tattoo sessions 24/7.

When you’re working on an intricate illustration, you want to avoid unnecessary distractions. Reduce back-and-forth calls without losing potential bookings with online tattoo booking software. Share your availability on your custom Booking Page and let clients select a time that suits both of you.

When one-and-done won’t cut it.

Keep your calendar organized and secure future work with tattoo studio scheduling software. Schedule recurring appointments in advance for sleeves, cover-ups and longer-term design services. With Setmore’s Square and Stripe integrations, you can even take customer payments ahead of time and ensure a greater commitment.

Lady booked appointment at tattoo studio
Client using tattoo studio scheduling for booking

Personalize the experience.

If it’s permanent, it should be perfect. Include custom intake questions on your Booking Page so you know exactly what each client is looking for. Answers sync with their Customer Profiles, which you can also update with links to designs, notes on preferences, payment receipts, and more.

Make your Instagram work harder.

Your Instagram profile is your portfolio. Allow impressed potential clients to book your services then and there, without leaving the app or having to contact you. Your studio team members can even have individual Booking Pages linked to their accounts. Make it simple for clients to book your staff based on their specialisms.

Girl booking tattoo appointment using Setmore
Happy client using Setmore to take appointments

Tattoo shop scheduling software as sleek as your service.

Enable your team to take control of their calendars. Ringfence time for walk-ins, add time-off, and book training sessions for apprentices. Online scheduling for tattoo artists helps keep tabs on it all.

Ready to start?

Choose all-in-one tattoo studio software for your team.

Community group of Setmore customers

Make the magic happen, we’ll make sure it happens on time.

Alakazam