Kostenlose Terminplanungs-App für Android.

Buchen Sie Termine, Greifen Sie auf Ihren Kalender zu und verwalten Sie unterwegs Ihr Team. Laden Sie heute die Setmore-App für Android herunter.

https://assets.setmore.com/website/v2/images/features/features-android-app/android-appointment-scheduling-app
Lächelnde Dame bucht einen Termin auf einem Handy

Ihre all-in-one Termin-App für Android.

Ob Sie nun ein mobiles Geschäft führen oder den ganzen Tag über von Meeting zu Meeting springen, es lohnt sich eine Echtzeit-Ansicht Ihres Terminplans. zu haben. Das ist der Grund, weshalb wir die Setmore-Terminbuchungs-App für Android präsentieren.

Halten Sie Ihren Kalender auf dem aktuellsten Stand, nehmen Sie neue Buchungen an und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen, während Sie unterwegs sind. Automatisieren Sie die Terminplanung, fokussieren Sie sich darauf, Ihre Fähigkeiten zu teilen.

  • Einfache, effiziente Terminplanung

    Bestätigen Sie auf Ihrem Kalender persönliche Termine und ermöglichen Sie es Ihren Kunden, rund um die Uhr auf Ihrer Buchungsseite zu buchen.

  • Behalten Sie Ihr Team im Blick

    Erstellen Sie mehrere Mitarbeiterprofile, die mit einem Konto verknüpft sind. Verfolgen Sie die Produktivität und lassen Sie Team-Mitglieder ihre eigenen Termine verwalten.

  • Erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen

    Erhalten Sie Benachrichtigungen innerhalb der App oder per E-Mail, sobald eine Buchung gemacht oder geändert worden ist. Tun Sie Ihr Ding, während Setmore Ihren Kalender automatisch aktualisiert.

Lächelnde Dame füllt einen Kalender

Füllen Sie Ihren Kalender schneller.

Holen Sie mit einer Terminplanungs-App für Android das Beste aus Ihren buchbaren Stunden heraus. Synchronisieren Sie Ihren Kalender auf den Geräten und buchen Sie überall Termine.

Sind Sie beschäftigt? Eine An benutzerfreundliche Online-Buchungsseite stellt sicher, dass Sie keine Gelegenheit verpassen. Nehmen Sie Termine auf Ihrer Website, Social Media-Plattformen und vielen weiteren an. Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Termine zu buchen, ohne Sie anrufen zu müssen.

Aufruf an alle mobilen Unternehmer.

Sobald ein Termin vereinbart, geändert oder storniert worden ist, gibt Ihnen Ihre Buchungs-App für Android eine sofortige Benachrichtigung. Und mit automatischen E-Mail- und SMS-Erinnerungen,gehören Nichterscheinen der Vergangenheit an.

Sehen Sie alle Mitarbeiterkalender an einem Platz und führen Sie Ihr Geschäft von Ihrer Handfläche aus.

Mann im Anzug wird von einer Terminerinnerung benachrichtigt
Verbinden Sie sich mit Kunden über die Termin App

Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden.

Wenn es einfach ist, Sie zu erreichen, erhält Ihr Geschäft einen Wettbewerbsvorteil. Kontaktieren Sie Kunden per SMS, Anruf oder Video-Anruf, direkt auf Ihrer Termin-App für Android.

Aktualisieren Sie Kundenprofile und importieren Sie Kontaktinformationen zu Ihren E-Mail-Kampagnen. Ihre Zielgruppe wird vor, während und nach dem Termin eingebunden.

Werden Sie global.

Brechen Sie die Grenzen dort, wo Sie Geschäfte machen. Buchen und veranstalten Sie mit Kunden überall kristallklare Video-Meetings. Schließen Sie automatisch Teleport- oder Zoom-Links in Buchungsbestätigungen ein und haben Sie persönliche Meetings mit nur einem Klick.

Registrieren Sie mich
Mann im Anzug nutzt Video Meeting

Machen Sie sich mit Ihrer Buchungs-App für Android an die Arbeit.

FAQs.

  • Ja, Ihre Terminbuchungs-App für Android stellt sicher, dass Ihre Buchungsseite nur verfügbare Zeitfenster enthält. Wenn Sie einen Termin zu Ihrem Setmore Kalender hinzufügen, wird dieer Zeitraum automatisch von Ihrer Buchungsseite geblockt.

  • Tippen Sie auf der Registerkarte Kalender auf das (+) und wählen Sie '+ Termin'. Wählen Sie dann einen Dienst, einen Dienstanbieter sowie ein Datum und eine Uhrzeit. Als Nächstes müssen Sie einen Kunden hinzufügen und - falls zutreffend - die Zahlung abwickeln. Tippen Sie anschließend oben rechts auf 'Fertig' und die Buchung ist bestätigt. Der Termin wird jetzt in Ihrem Setmore-Kalender angezeigt und eine E-Mail-Bestätigung wird an den Dienstleister und den Kunden gesendet.

    Erfahren Sie mehr über das Hinzufügen, Umplanen und Stornieren von Terminen mit Ihrer Setmore Kundenplanungs-App für Android.

  • Ja. Tippen Sie auf das (+) und wählen Sie '+ Termin'. Nachdem Sie eine Dienstleistung und einen Kunden ausgewählt haben, scrollen Sie bis zum Feld 'Wiederholen' und tippen Sie darauf. Hier können Sie angeben, wie oft ein Termin wiederholt werden soll: täglich, wöchentlich oder monatlich. Klicken Sie anschließend auf 'Fertig' in der oberen rechten Ecke und die Details werden gespeichert. Ihr Kunde erhält jetzt eine allgemeine Buchungsbestätigung und individuelle E-Mail-Erinnerungen vor jedem Termin.

    Lesen Sie mehr unter So legen Sie wiederkehrende Termine fest auf Android.

  • SMS-Erinnerungen haben eine Öffnungsrate von über 90% und werden in der Regel innerhalb von 5 Minuten nach Erhalt gelesen (Mobilesquared). Mit einer Android-App, die Terminerinnerungen per SMS versendet, bleiben Ihre Kunden stets auf dem Laufenden, sodass ein Nichterscheinen reduziert wird. Zudem können SMS-Erinnerungen auch an Ihre Marke angepasst werden.

    Erfahren Sie mehr über Texterinnerungen auf Setmore Premium.

  • Ja, Sie können Kreditkarten-, Debitkarten-, E-Wallets- und Barzahlungen über Ihre Terminplanungs-App für Android akzeptieren.

    Die Square und Stripe-Integrationen ermöglichen Ihnen die Verarbeitung von Kredit- und Debitkartentransaktionen. Die Premium PayPal-Integration ermöglicht es Kunden, über ihr Wallet-Guthaben zu bezahlen. Mit Setmore-Kasse können Sie auch jede erhaltene Münze persönlich zählen. Point-of-Sale-Zahlungen werden für Dienstleister, die nicht an eine Kasse gebunden sind, reisen oder ein mobiles Geschäft betreiben, einfacher zu verfolgen.

    Sie können auch Transaktionsdetails mit führenden Buchhaltungsanwendungen wie QuickBooks und Xero synchronisieren.

  • Ja, Ihre Android Terminbuchungs-App mit Rechnungsstellung kann digitale Quittungen an Kunden senden. Aktivieren Sie dazu einfach eine der Zahlungsintegrationen von Setmore. Wenn ein Kunde für eine Dienstleistung über Ihre Buchungsseite bezahlt oder Sie die Zahlung über Ihren Kalender akzeptieren, werden die Transaktionsdetails in die E-Mail-Bestätigung aufgenommen.

    Alternativ können Sie auch auf Quittungen über individuelle Termindetails in Ihrem Kalender und die Registerkarte 'Zahlungen' in Ihrem Setmore-Account zugreifen.

  • Um Aktualisierungen Ihrer Terminplanungs-App auf Android zu aktivieren und anzupassen, sehen Sie sich bitte unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung an und erhalten Sie neue Buchungsbenachrichtigungen und Terminerinnerungen auf dem Startbildschirm Ihres Handys.

  • Unsere kompakte, einfache Termin-App für Android hat unzählige Anwendungszwecke. Mobile Geschäftsinhaber nutzen Setmore, um unterwegs Termine zu bestätigen, Kunden per Videoanruf zu kontaktieren, Zahlungen nach Aufträgen entgegenzunehmen und vieles mehr. Somit ist unsere Android-App für die Planung von Fotoshootings bis hin zur Buchung von Tierpflegeterminen geeignet.

    Viele Arztpraxen, Einzelhandelsunternehmen und Schönheitssalons nutzen unsere Android-App, da Dienstleister normalerweise nicht an einem Ort arbeiten. Auf diese Weise können die Mitarbeiter die Zeitpläne im Auge behalten und sich gleichzeitig um eine Reihe anderer Aufgaben und ihre Kunden kümmern. Lesen Sie mehr über die Branchen, für die unser Android-App-Terminplaner funktioniert.

  • Ja. Ihre kostenlose Termin-App für Android synchronisiert alle Details auf Ihren Setmore-fähigen Geräten. Von Kundenkontakten bis hin zu Termin- und Zahlungsinformationen - Android-Updates werden sofort im Web und auf dem Handy angezeigt. Dies ist ideal, um die Kalender Ihres Teams aufeinander abzustimmen. Sie können sogar die Berechtigungen anpassen, um festzulegen, wer auf verschiedene Daten zugreifen darf.

    Eine Cloud-basierte Terminplanungs-App für Android sorgt dafür, dass Sie einen Echtzeit-Überblick über Ihr Unternehmen haben.

  • Aber sicher, hier ist unser kurzes Anleitungsvideo für die Setmore Terminbuchungs-App für Android.

    Wir haben auch einen speziellen Bereich für die mobile App in unserem Support Center. Erfahren Sie, wie Sie Terminfenster anpassen, eine Setmore-Registrierkasse einrichten, Ihre Arbeitszeiten aktualisieren, Zeitzonen ändern und vieles mehr. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Aufgabenplanungs-App für Android haben, kontaktieren Sie uns rund um die Uhr.

Community group of Setmore customers

Free Android appointment scheduling app.

Book appointments, access your calendar and manage your team on-the-go. Download the Setmore Android app today.

https://assets.setmore.com/website/v2/images/features/features-android-app/android-appointment-scheduling-app
smiling lady booking appointment on mobile

Your all-in-one Android appointment app.

Whether you run a mobile business or hop between meetings all day, it pays to have a real-time view of your schedule. That’s why we introduced the Setmore appointment booking app for Android.

Keep your calendar in-check, accept new bookings and get instant notifications while on-the-move. Automate scheduling, focus on sharing your skills.

  • Easy, efficient scheduling

    Confirm appointments in-person through your calendar and enable your customers to self-book 24/7 with your online Booking Page.

  • Keep tabs on your team

    Create multiple staff profiles linked to one account. Track productivity and let team members manage their own appointments.

  • Get instant notifications

    Receive in-app or email alerts each time a booking is made or changed. Do your thing while Setmore automatically updates your calendar.

smiling lady filling calendar

Fill your calendar faster.

Make the most of your bookable hours with an Android scheduling app. Sync your calendar across devices and book appointments from Anywhere.

Got your hands full? An easy-to-use online Booking Page ensures you don’t miss any opportunities. Take appointments from your website, social media and more. Empower your customers to book without needing to call you.

Calling all mobile entrepreneurs.

When an appointment is set, rescheduled or canceled, your Android booking app gives you an instant heads-up. And with automated email and text reminders, no-shows become a distant memory.

View all staff calendars in one place and lead your business from the palm of your hand.

suited man notified for appointment reminder
connect with customers via appointment app

Connect with your customers.

When reaching you is simple, your business gains a competitive edge. Text, call or video call customers straight from your appointment app for Android.

Update customer profiles and import contact details to your email campaigns. Your audience stays engaged before, during and after their appointments.

Go global.

Take the limits off where you do business. Book and host crystal-clear video meetings with customers, from Anywhere. Automatically include Teleport or Zoom links in booking confirmations and face-to-face in a click.

Sign me up
suited man using video meeting

Get to work with your booking app for Android.

FAQs.

  • Yes, your appointment book app for Android ensures your Booking Page only features available time slots. When you add an appointment to your Setmore calendar, the time is automatically blocked from your Booking Page.

  • In the Calendar tab, tap the (+) button and select ‘+ Appointment’. Choose a service, service provider, and a date and time. Next, you’ll need to add a customer and - if applicable - process payment. Tap ‘Done’ in the top right and the booking is confirmed. The appointment will appear on your Setmore calendar, and an email confirmation fires out to the service provider and customer.

    Learn more about adding, rescheduling and canceling appointments using your Setmore client scheduling app for Android.

  • Yes. Tap the (+) button and select ‘+ Appointment’. After selecting a service and customer, scroll and choose the ‘Repeat’ field. Here you can specify how often you’d like an appointment to recur: daily, weekly, or monthly. Hit ‘Done’ in the top right corner and the details are saved. Your customer will receive one overall booking confirmation and individual email reminders before each session.

    Read more on how to set recurring appointments on Android.

  • Text alerts have an open rate of over 90% and are typically read within 5 minutes of receipt (Mobilesquared). An Android app that sends appointment reminders by text keeps your customers in the loop. Not only is it a tool to help reduce no-shows, text reminders can be customized to suit your brand.

    Learn more about text reminders on Setmore Premium.

  • Yes, you can accept credit card, debit card, digital wallet and cash payments through your appointment scheduling app for Android.

    The Square and Stripe integrations enable you to process credit and debit card transactions. The Premium PayPal integration allows customers to pay via their wallet balances. With Setmore cash register, you can also count every coin you receive in person. Point-of-sale payments become simple to track for service providers who aren’t tied to a cash desk, travel or run a mobile business.

    You can also sync transaction details with leading accounting apps, like QuickBooks and Xero.

  • Yes, your Android appointment booking app with invoicing can send digital receipts to clients. Simply activate one of Setmore’s payment integrations. When a customer pays for a service through your Booking Page, or you accept payment through your calendar, transaction details are included in their email confirmations.

    You can also access receipts through individual Appointment Details in your calendar and the ‘Payments’ tab in your Setmore account.

  • To activate and customize your scheduling app updates on Android, check out our step-by-step guide. Get new booking notifications and appointment reminders on your phone’s home screen.

  • Our sleek, simple appointment app for Android has countless use cases. Mobile business owners use Setmore to confirm appointments on-the-go, video call clients, take payments after jobs, and more. It’s an Android app for photoshoot scheduling all the way to booking pet grooming appointments.

    Many medical practices, retail companies and beauty salons utilize our Android app as service providers won’t typically work in one space. This allows staff to keep tabs on schedules while attending to a number of other tasks and their clients. Read more about the industries our Android app appointment scheduler works for.

  • Yes. your free appointment app for Android syncs details across your other Setmore-enabled devices. From customer contacts to appointment and payment information, Android updates instantly reflect on web and mobile. This is ideal to keep your team calendars aligned, and you can adjust permissions to determine who accesses different data.

    A cloud-based scheduling app for Android ensures you have a real-time overview of your business.

  • Sure thing, here’s our quick how-to video for the Setmore appointment booking app for Android.

    We also have a dedicated section to the mobile app at our Support Center. Learn how to customize appointment slots, set up Setmore cash register, update your work hours, change time zones, and more. If you have any further questions about your task scheduling app for Android, contact us 24/7.

Community group of Setmore customers

Make the magic happen, we’ll make sure it happens on time.

Sign me up