Anmeldung Menu

Häufig gefragte Fragen.

Sind Sie neugierig darüber, wie Online-Terminvereinbarungen Ihr Geschäft verändern könnten? Vielleicht brauchen Sie etwas Hilfe dabei, um das richtige Abonnement auszusuchen oder möchten gerne mehr über Setmores Funktionen herausfinden.

Sie haben Fragen, wir haben Antworten. Falls Sie die Lösung zu Ihrem Problem hier nicht finden können, besuchen Sie unser Support-Center oder erreichen Sie uns rund um die Uhr.

help@setmore.com
Seite für häufig gestellte Fragen in Setmore
  • Was erhalte ich, wenn ich ein Setmore-Konto erstelle?

    Wenn Sie sich für ein kostenloses Setmore-Konto registrieren, erhalten Sie einen Terminkalender, der bis zu 4 Mitarbeiterprofile, automatisierte E-Mail-Bestätigungen und Terminänderungs- und Stornierungsbenachrichtigungen enthält. Ihr Konto enthält ebenfalls eine Online-Buchungsseite, die es Ihnen ermöglicht rund um die Uhr Kundentermine anzunehmen.

  • Muss ich bei Registrierung eine Kreditkartennummer angeben?

    Nein. Die Erstellung eines Kontos ist vollkommen kostenlos und kann in wenigen Minuten gemacht werden. Sie müssen nur eine Kreditkartennummer zur Verfügung stellen, wenn Sie Setmore Premium oder Pro abonnieren.

  • Kann ich mein Konto jederzeit kündigen?

    Selbstverständlich. Es gibt keinen Vertrag für ein kostenloses Setmore-Konto und Sie müssen bei der Registrierung keine Kreditkartennummer angeben. Falls Sie ein Setmore Premium- oder Pro-Nutzer sind, können Sie Ihr Abonnement zu jeder Zeit ohne Strafgebühren während einer Rechnungsperiode kündigen.

  • Wo kann ich mehr über Setmore erfahren?

    Gut, dass Sie fragen! Schauen Sie sich den Blog von Setmore für die neuesten App-Updates, Geschäftstipps und Kundengeschichten an. Unsere Seite hat auch einen Leitfadenbereich, um Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus Setmore Kostenlos, Premium und Pro herauszuholen. Falls Sie nach illustrierten Bedienungsanleitungen suchen, besuchen Sie unser umfassendes Support-Center.

    null

    Für Antworten auf bestimmte Fragen, können Sie uns per E-Mail unter help@setmore.com kontaktieren oder unter +1 (800) 794-4920 anrufen.

  • Wie viel kostet Setmore?

    Die Nutzung und Erstellung von Setmore-Konten ist kostenlos. Sie können jederzeit zu Setmore Premium oder Pro erweitern und zwischen einem monatlichen oder jährlichen Abrechnungszeitraum auswählen.

    Abonnement-Name Monatlich Jährlich
    Setmore Premium 12$ Nutzer / Monat 9$ Nutzer / Monat
    Setmore Pro 9$ Nutzer / Monat 5$ Nutzer / Monat
  • Was bieten Premium und Pro an?

    Mit Setmore Premium, können Sie zwei Mitarbeiterkalender mit Zugriff auf erweiterte Terminplanungsfunktionen erstellen. Diese schließen SMS-Erinnerungen, die Zoom-Integration, Stripe Online-Zahlungen, 2-Weg-Kalendersynchronisierungen mit Google und Office 365 und wiederholende Termine ein. Sie können ebenfalls die Setmore-Markenkennzeichnung auf Ihrer Buchungsseite entfernen.

    Setmore Pro gibt Ihnen alles, was das Premium Abonnement anbietet für 3 oder mehr Mitarbeiterkalender.

  • Kann ich zu jeder Zeit erweitern?

    Sie können zu der Premium-Version von Setmore erweitern, indem Sie auf das Schild-Icon im linken Navigationsmenü in Ihrer App klicken.

  • Bieten Sie Nachlässe für gemeinnützige und wohltätige Organisationen an?

    Ja, wir bieten besondere Preise als jährliches Abonnement für Organisationen, die nachweisliche Dokumente (einschließlich 501c3 oder Stiftungsverzeichnis) vorweisen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

  • Brauche ich eine Website, um Kunden online zu buchen?

    Ganz und gar nicht. Jedes Setmore-Konto enthält eine Online-Buchungsseite, damit Sie Ihre Dienstleistungen, Verfügbarkeit, Preise und Kontaktinformationen anzeigen können. Sie können Ihre Buchungsseite als alleinstehende Website benutzen, da sie ihre eigene benutzerdefinierte ".setmore" URL hat. Teilen Sie ihren Link auf Ihrer Website, Facebook, Instagram, E-Mail und vielen mehr und lassen Sie Kunden selbstständig Termine online buchen.

  • Kann ich Setmore mit meiner bestehender Website integrieren?

    Ja. Sie können entweder einen "Jetzt buchen" Button auf Ihrer Website präsentieren oder Ihre Buchungsseite in einem Pop-up einbinden. Wir stellen Ihnen einen Code zum kopieren-einfügen zur Verfügung, den Sie zu jeder Seite Ihrer Website hinzufügen können.

  • Können Kunden die Kontaktinformationen anderer Kunden sehen, wenn sie online buchen?

    Nein. Kunden sehen nur Ihre verfügbaren Zeitfenster. Ihr Terminkalender ist nur für Sie und ausgewählte Mitarbeiter verfügbar, wenn man in Setmore angemeldet ist. Kunden können nicht andere Termine auf Ihrem Kalender oder die Kontaktinformationen von jemand anderes, der gebucht hat, sehen.

  • Bietet Setmore Schulungen für Kunden an?

    Alle Kunden sind dazu eingeladen, eine Live-Demo mit einem unserer Einführungsexperten zu buchen, sobald sie sich registrieren. Das Setmore-Team ist ebenfalls rund um die Uhr per Anruf, E-Mail oder Chat erreichbar, falls eine technische Unterstützung erforderlich sein sollte.

    Unser Team ist stolz darauf, wertvolle, sorgfältige Demos (dauern ca. 30 Minuten) anzubieten, welche auf die Bedürfnisse Ihres Geschäfts zugeschnitten sind. Wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen, Ihr Konto und Buchungsseite zu optimieren, damit sich mehr Kunden mit Ihnen verbinden.

  • Welche Art von Support bietet Setmore an?

    Setmore hat ein internationales Team von Experten, welches rund um die Uhr verfügbar ist, um Ihre Fragen zu beantworten oder technischen Probleme zu beheben. Sie können einen sofortigen persönlichen chat innerhalb Ihrer Setmroe-App beginnen, indem Sie auf die Chat-Blase in der unteren rechten Ecke klicken. Oder rufen Sie uns gebührenfrei an unter +1 (800) 794-4920.

    Um auf die Schritt-für-Schritt-Anleitungen zuzugreifen, um Ihr Konto anzupassen, besuchen Sie unser Support-Center.

  • Falls ich den Wunsch einer Funktion habe, kann ein Setmore-Experte diese hinzufügen?

    Wir würden uns darüber freuen, neue Funktionen im Handumdrehen anzubieten. Jedoch benötigt es Zeit, um jede Funktion und Integration zu erstellen. Falls Sie einen Wunsch für eine Funktion haben, schicken Sie uns eine E-Mail an morefeatures@setmore.com. Wir nutzen Ihre Feedbacks, um neue Ideen und Kooperationen zu vermitteln. Je mehr Anfragen wir für eine bestimmte Funktion erhalten, desto wahrscheinlicher wird es, dass sie erstellt wird!

  • Kann ich ein Weiterverkäufer für Setmore sein?

    Sehen Sie sich diesen Bereich an, um Einzelheiten zu unseren neuen Partnerschaften und Möglichkeiten für verbundene Unternehmen zu erfahren. Wenn Sie ein Rezensionsvideo oder eine Werbebotschaft über Setmore veröffentlichen, lassen Sie es uns wissen! Senden Sie eine E-Mail an moremagic@setmore.com

  • Hat Setmore eine mobile App?

    Ja, Setmore hat eine mobile App für iOS-Geräte (verfügbar im App Store) und Android-Geräte (auf Google Play herunterladbar). Ihre Termin- und Kundeninformationen synchronisieren sich automatisch auf allen Geräten in Echtzeit. Termine, die Sie in Ihrem Browser buchen, erscheinen auf Ihrem Telefon und umgekehrt. Sie können ebenfalls Push-Benachrichtigungen einrichten, um mit Ihrem Kalender unterwegs auf dem Laufenden zu bleiben.

  • Wie überprüfe oder richte ich die Zeitzone meines Kontos ein?

    Wenn Sie sich erstmals in Setmore registrieren, ist Ihre Zeitzone automatisch, basierend auf den Zeitzoneneinstellungen Ihres Geräts, eingerichtet. In manchen Fällen, könnte Ihre Zeitzone durch Reisen oder Zeitumstellungen beeinträchtigt werden. Überprüfen Sie Ihre bevorzugte Zeitzone und gehen Sie zu Apps & Integrationen > Ihre Buchungsseite (Konfigurieren) > Geschäftszeiten.

  • Können mehrere Mitarbeiter zu meinem Setmore-Konto hinzugefügt werden?

    Ja. Setmore stellt Mitarbeiterprofile zur Verfügung, damit Ihre Team-Mitglieder ihre eigenen Kalender und Buchungsseiten haben können. Jeder Mitarbeiter hat einen individuellen Zugang und Zugriffsebene. Dies kann den Zugriff auf bestimmte Bereiche Ihres Kontos, wie zum Beispiel Einstellungen und Arbeitszeiten einschränken. Um Mitarbeiterzugänge zu aktivieren, gehen Sie zu Einstellungen > Staff. Erfahren Sie mehr über wie man Mitarbeiterprofile zu Ihrem Konto hinzufügt >

Brauchen Sie mehr Hilfe?

Finden Sie unten weitere Informationen über was Setmore Ihnen, Ihrem Team und Ihren Kunden anbietet. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, falls Sie weitere Fragen haben.

Welches ist Ihr Abonnement?

Entdecken Sie die leistungsstarken Funktionen und Integrationen, die Sie in Ihrem Arsenal haben, wenn Sie sich für Setmore Kostenlos, Premium oder Pro registrieren. Vergleichen Sie was zur Verfügung gestellt wird und erstellen Sie in wenigen Minuten Ihr Konto.

Entdecken Sie Setmore Kostenlos

Bis zu 4 Nutzer können ihre eigenen kundenorientierten Buchungsseiten erstellen und Termine online annehmen. Automatisierte Erinnerungen, 1-Klick-Video-Meetings, Online-Zahlungsvorgänge - es ist alles kostenlos.

Warum zu Premium erweitern?

Entsperren Sie erweiterte Funktionen, die es einfach machen, Ihren Kalender im Griff zu behalten und Ihre Buchungen zu steigern. Wie klingen SMS-Erinnerungen, eine Zoom-Integration und 2-Weg-Kalendersynchronisierung?

Gehen Sie zum Support-Center

Erfahren Sie wie die Desktop und mobile App funktionieren. Es sind über 100 Artikel über alle Dinge von Setmore (einschließlich illustrierten Bedienungsanleitungen und Video-Tutorials) in den entsprechenden Bereichen verfügbar.

Gemeinschaftsgruppe von Setmore-Kunden

Lassen Sie die Magie geschehen, wir stellen sicher, dass es pünktlich geschieht.

Alakazam

Frequently asked questions.

Curious how online scheduling could transform your business? Maybe you need a hand picking the right plan or want to learn more about Setmore’s features.

You’ve got questions, we’ve got answers. If you can’t find what you’re looking for here, visit our Support Center or reach out to us 24/7.

help@setmore.com
frequently asked questions page in setmore
  • What do I get when I create a Setmore account?

    When you sign up for a free Setmore account, you receive an appointment calendar that supports up to 4 staff profiles, automated email confirmations, and rescheduling and cancelation alerts. Your account also comes with an online Booking Page that enables you to accept customer appointments 24/7.

  • Do I need to provide a credit card number when I sign up?

    No. Creating an account is completely free and can be done in minutes. You only need to provide a credit card number when signing up for Setmore Premium or Pro.

  • Can I cancel my account at any time?

    Absolutely. There’s no contract with a free Setmore account and you don’t need to provide a credit card to sign up. If you’re a Setmore Premium or Pro user, you can cancel your subscription at any time during your billing period without penalty.

  • Where can I go to learn more about Setmore?

    Glad you asked! Check out the Setmore blog for all the latest app updates, business tips and customer stories. Our site also has a Guides section to help you get the most out of Setmore Free, Premium and Pro. If you’re looking for illustrated how-tos, visit our comprehensive Support Center.

    And to be first to hear of new features and integrations, connect with us on social media: Facebook | Twitter | Instagram | YouTube | LinkedIn

    For answers to specific questions, you can email us at help@setmore.com or call at +1 (800) 749-4920.

  • How much does Setmore cost?

    Setmore accounts are free to create and use. You can upgrade to Setmore Premium or Pro at any time, and choose between a monthly billing cycle or an annual billing cycle.

    Plan Name Monthly Annual
    Setmore Premium $12 user / mo $9 user / mo
    Setmore Pro $9 user / mo $5 user / mo
  • What do Premium and Pro offer?

    With Setmore Premium, you can create two staff calendars with access to advanced scheduling features. These include text reminders, the Zoom integration, Stripe online payments, 2-way calendar syncs with Google and Office 365, and recurring appointments. You can also remove the Setmore branding from your Booking Page.

    Setmore Pro gives you everything that Premium offers for 3 or more staff calendars.

  • Can I upgrade at any time?

    You can upgrade to the Premium version of Setmore by clicking the Shield icon in the left navigation menu of your app.

  • Do you offer discounts for nonprofits and charitable organizations?

    Yes, we offer special pricing on annual plans to organizations who provide supporting documentation (including 501c3 or charity register listings). Contact us for more information.

  • Do I need a website to book customers online?

    Not at all. Every Setmore account comes with an online Booking Page for you to display your services, availability, prices and contact info. You can use your Booking Page as a standalone website as it has its own customizable “.setmore” URL. Share its link across your website, Facebook, Instagram, emails and more, and let customers self-book appointments online.

  • Can I integrate Setmore with my existing website?

    Yes. You can either feature a ‘Book Now’ button on your website or embed your Booking Page in a pop-up. We provide a copy-paste code that you can add to any site page.

  • Can customers see other customers’ contact information when they book online?

    No. Customers only see your available time slots. Your appointment calendar is only available to you and select staff members when you log into Setmore. Customers cannot view other appointments in your calendar or contact details for anyone else booked in.

  • Does Setmore offer training to customers?

    All customers are invited to book a live demo with one of our onboarding experts when they sign up. Team Setmore is also available by call, email or chat 24/7, should technical assistance be required.

    Our team prides itself on offering valuable, thorough demos (lasting around 30 minutes), tailored to your business needs. We’re here to help optimize your account and Booking Page so more customers can connect with you.

  • What kind of support does Setmore provide?

    Setmore has a global team of experts available 24/7 to answer your questions or troubleshoot technical issues. You can start an instant 1:1 chat from inside your Setmore app by clicking the chat bubble in the lower-right corner. Or call our toll-free number at +1 (800) 749-4920.

    To access step-by-step guides to customize your account, visit our Support Center.

  • If I have a feature request, can a Setmore expert add it in?

    We’d love to offer new features in a snap. But, each feature and integration takes time to build. If you have a feature request, email us at morefeatures@setmore.com. We use your feedback to inform new ideas and partnerships. The more requests we receive for a particular feature, the more likely it’ll be created!

  • Can I be a reseller for Setmore?

    Watch this space for details on our new partnerships and affiliates opportunities. If you’re posting a review video or promotional message about Setmore, let us know! Email moremagic@setmore.com and include “Attn: Community team” or “Attn: Content team” in the subject line. You can also connect with us on social media: Facebook | Twitter | Instagram | LinkedIn.

  • Does Setmore have a mobile app?

    Yes, Setmore has a mobile app for both iOS devices (available on the App Store) and Android devices (downloadable from Google Play). Your appointments and customer details automatically sync across all devices in real-time. Appointments you book in your browser appear on your phone and vice versa. You can also set up push notifications to stay in the loop with your calendar on-the-go.

  • How do I set or check my account’s timezone?

    When you first sign up for Setmore, your account timezone is set automatically based on your device’s timezone settings. In some instances, your timezone could be affected if you’re travelling or by daylight savings. Verify your preferred timezone by going to Apps & Integrations > Your Booking Page (Configure) > Business Hours.

  • Can multiple staff members be added to my Setmore account?

    Yes. Setmore provides staff profiles so your team members can have their own calendars and Booking Pages. Each staff member has an individual login and access level. This can restrict access to certain parts of your account like settings or work hours. To enable staff logins, go to Settings > Staff. Learn more about adding staff profiles to your account >

Need more help?

Find further info below on what Setmore offers you, your team and your customers. Connect with us if you have any further questions.

What’s your plan?

Explore the powerful features and integrations you’ll have in your arsenal when you sign up for Setmore Free, Premium or Pro. Compare what’s provided and create your account in minutes.

Discover Setmore Free

Up to 4 users can create their own customer-facing Booking Pages and accept appointments online. Automated reminders, 1-click video meetings, online payment processing - it’s all free.

Why upgrade to Premium?

Unlock advanced features that make it easy to keep your calendar in-check and boost your bookings. How do text reminders, a Zoom integration and 2-way calendar sync sound?

Head to the Support Center

Learn how the desktop and mobile apps work. We have 100+ articles on all things Setmore (including illustrated how-tos and video tutorials) available in dedicated sections.

Community group of Setmore customers

Make the magic happen, we’ll make sure it happens on time.

Sign me up