Anmeldung Menu

Holen Sie das Beste aus Premium und Pro heraus.

Starten Sie Ihr Geschäftswachstum mit benutzerdefinierten SMS-Erinnerungen, 2-Weg-Kalendersynchronisierungen, einer leistungsstarken Zoom-Integration und vieles mehr.

Laden Sie Ihre Anleitung KOSTENLOS herunter
Ein Mann nutzt sein iPad
Eine Dame nutzt ihr Handy

Lesen Sie alles darüber.

Ihr Premium-Konto enthält erweiterte Funktionen, um aus Buchungen ein Kinderspiel zu machen. Entdecken Sie wie Ihr Gechäftsich mit einer breiten Zielgruppe verbindenkann undplanen Sie mehr Termine online. Personalisieren Sie jedes Erlebnis, automatisieren Buchungsaktualisierungen für Mitarbeiter und halten Sie Ihren Kalender voll mit wiederholenden Terminen

Was die Anleitung beinhaltet.

Werden Sie mit den beliebtesten Tools und Integrationen von Setmore Premium und Pro vertraut. Sie werden durch eine ilustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitung geführt, um Ihr Konto anzupassen, die Produktivität zu steigern und Ihnen mehr Zeit zu geben, Ihre Dienstleistungen anzubieten.

Ein professioneller Salon

Wir werden folgendes behandeln:

Verbindung mit Premium und Pro einfach gemacht.

Entdecken Sie wie man ein benutzerdefiniertes Buchungserlebnis für neue interessierte und bestehende Kunden anbieten kann. Ihre Anleitung enthältEinblicke, um Ihr Setmore-Konto zu optimieren. Teilen Sie Ihre Kopie mit Ihrem Team, Geschäftspartnern und Kollaborateuren.

Erhalten Sie Ihre KOSTENLOSE Kopie
Setmore-Premium und Pro-Anleitung
Gemeinschaftsgruppe von Setmore-Kunden

Lassen Sie die Magie geschehen, wir stellen sicher, dass es pünktlich geschieht.

Alakazam

Get the most out of Premium & Pro.

Kick-start your business growth with customizable SMS reminders, 2-way calendar sync, a powerful Zoom integration, and more.

Download your FREE guide
a man using his ipad
a lady using her phone

Read all about it.

Your Premium account comes with advanced features to make booking a breeze. Discover how your business can connect with a wider audience and schedule more appointments online. Personalize every experience, automate booking updates for staff, and keep your calendar full with recurring appointments.

What’s in the guide.

Get familiar with the most popular tools and integrations of Setmore Premium and Pro. You'll be taken through illustrated step-by-step instructions to customize your account, increase productivity, and give you more time to provide your services.

a salon professional

We’ll cover:

Connecting made easy with Premium and Pro.

Explore how to offer a custom booking experience for new, prospective and existing customers. Your guide is packed with insights to optimize your Setmore account. Share your copy with your team, business partners and collaborators.

Get your FREE copy
setmore premium and pro guide
Community group of Setmore customers

Make the magic happen, we’ll make sure it happens on time.

Alakazam