Anmeldung Menu

Setmore hilft mir dabei, all meine Manager auf dem Laufenden zu halten und stellt sicher, dass meine Kunden so kommen, wie gebucht.

- Sanaa, Soul to Sole Fitness & Dance Hub

Setmore-Kunde Sanaa
Setmore-Kunde Sanaa

Wer ist Soul to Sole?

Soul to Sole ist eines der größten Fitnessboutiquen und Tanzzentren von Delhi. Wir als Gemeinschaft, versuchen zu schaffen, dass Fitness Spaß und Freude macht. Soul to Sole begann als Hobby, als eine Möglichkeit sich an alle anzupassen. Mit inspirierenden Anweisungen, einem wunderschönen Studio und rockender Musik, kann jeder loslassen, seinen Kopf befreien und sich selbst mit einer Stärke ermächtigen, die über die Studio-Wände hinweg reicht.

Ich war gerade 19, als ich Soul to Sole startete. Ich hatte kaum erwartet, dass es die Leben der Leute ändern würde. Es ist nun fünf Jahre her mit 4300 einzigartigen Kunden in ganz Delhi und Gurgaon.

Wie Setmore hilft

Meine Idee war es, Fitness mit Spaß zu verbinden. Setmore hilft mir mit meinem schwächsten Glied, die Kundenakquise. Wir wurden in dem Bereich zurückgehalten, wegen menschlicher Fehler. Wir hatten ebenfalls Kommunikationslücken zwischen unseren zwei Studios, was dazu führte, dass unsere Effizienz sich nach unten schlängelte. Setmore half wirklich dabei, diese Lücken zu überbrücken. Jetzt sind wir in der Lage, unsere Kunden im Blick zu behalten, zusammen mit wie viele anfragen und wie viele zu Kunden umgewandelt werden.

mobile Setmore-Termin-App
Die Tatsache, dass Setmore eine Telefon- und Desktop-App hat, ist hervorragend. Die Übersicht meiner wöchentlichen Termine hält lmeine Manager auf dem Laufenden, um sicherzustellen, dass Kunden so kommen, wie gebucht.
Setmore-Kunde in Fitnessstudio

Einfache Terminplanung für beschäftigte Tage.

Die Möglichkeit den Tag von jemanden besser zu machen, inspiriert mich dazu, ein Tänzer/Choreograph/Fitnesstrainer zu sein. Ich glaube, dass Fitness und Tanzen eine Art und Weise hat, uns mit Leuten zu verbinden und diesen dabei zu helfen, eine Veränderung in ihren Leben herbeizubringen. Mein typischer Arbeitstag beginnt um 6:15 Uhr mit meinen drei Hunden. Ich benötige etwa zwanzig Minuten, um eine schnelle Mahlzeit für den Tag vorzubereiten und dann gehe ich raus zu meinen Morgenkursen. Ich quetsche ein schnelles Training rein, komme zurück zum Mittagessen und gehe dann in mein Büro, um das Marketing- und Verwaltungsteam zu treffen. Ich unterrichte wieder einige wenige Kurse am Abend.

Was kommt als nächstes?

Ich möchte in den nächsten drei Jahren über fünf weitere Niederlassungen eröffnen. Dafür wird es nötig sein, dass die Dinge effizient sind und reibungslos verlaufen. Setmore spielt hierbei eine wichtige Rolle.

Ein Mann überprüft sein Handy

Sind Sie bereit Ihren Kalender voll auszureizen?

Die beste Art Setmore kennenzulernen, ist es selbst auszuprobieren. Erstellen Sie Ihr KOSTENLOSES Konto, keine Kreditkarte oder Verpflichtungen erforderlich.

Registrieren Sie sich jetzt
Setmore-Kunde

Mehr Kundengeschichten.

Gemeinschaftsgruppe von Setmore-Kunden

Lassen Sie die Magie geschehen, wir stellen sicher, dass es pünktlich geschieht.

Alakazam

Setmore helps me keep all my managers on track, and helps me make sure my clients are coming in as booked.

Sanaa, Soul to Sole Fitness & Dance Hub

Setmore customer Sanaa
Setmore customer sanaa

Who is Soul to Sole?

Soul to Sole is one of Delhi's largest boutique fitness and dance hubs. We as a community look to make fitness fun and happy. Soul to Sole started as a hobby, as an opportunity to “fit in” with everyone. With inspirational instructors, a gorgeous studio, and rocking music, everyone can let loose, clear their heads, and empower themselves with a strength that lasts beyond the studio walls.

I was just 19 when I started Soul to Sole. Little did I expect it to change people's lives. It's been five years now with 4300 unique clients across Delhi and Gurgaon.

How Setmore helps.

My idea was to connect fitness and fun together. Setmore helped me in my weakest link, customer acquisition. We were held back in that area because of human errors. We also had communication gaps between our two studios which caused our efficiency to spiral down. Setmore really helped bridge the gap. Now we are able to keep track of our clients, along with how many inquire and how many convert to being customers.

setmore mobile appointment app
The fact that Setmore has a phone and desktop app is superb. The overview of my week's appointments keeps my managers on track to ensure clients are coming in as booked.
setmore customer in fitness studio

Simple scheduling for busy days.

The opportunity to make someone's day better inspires me to be a dancer/choreographer/fitness trainer. I believe fitness and dancing have a way of connecting us with people and help make a change in their lives. My typical workday starts at 6:15am with my three dogs. I take about twenty minutes to make a quick meal for the day and then head out to my morning class sessions. I squeeze in a quick workout, come back for lunch, and then head to my office to meet the marketing and admin team. I teach a few classes in the evening again.

What’s next?

I'm looking at expanding to over five branches in the next three years. This will require things to be efficient and flow smooth. Setmore has a big role in it.

A man checking his mobile phone

Ready to max out your calendar?

The best way to get to know Setmore is to try it for yourself. Create your FREE account, with no credit card or commitment required.

Sign up now
setmore customer

More customer stories.

Community group of Setmore customers

Make the magic happen, we’ll make sure it happens on time.

Alakazam